mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: willkommenstext für weinbauseite vom 11.12.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> willkommenstext für weinbauseite
Autor Nachricht
darkcobalt
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.12.2012 16:56
Titel

willkommenstext für weinbauseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich baue gerade an einer winzerseite. ist für einen 20jähirgen jungwinzer und ich wollte mich mal schlau machen on es infos und anleitung gibt wie ein moderner Willkommenstext aufgebaut sein soll.

Nicht dieses: Herzlich willkommen auf den seiten,......

sondern einen wirklich pfiffigen inovativen text. gibts da anleitung im netz wie mach sowas aufbaut worauf man achten soll usw.... ideen wo ich mir da hilfe holen kann ohne gleich einen teuren texter zu bemühen?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2012 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bemüh einen Texter. Der muss ja auch nicht teuer sein. Wenn Dir ohne Anleitung nichts Besseres einfällt als "Herzlich willkommen auf unseren Seiten", dann ist das gut investiertes Geld.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2012 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und deswegen ist hier closed! Weiter gehts, wenn überhaupt, in der Jobbörse! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.