mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website für einen Irish Pub vom 12.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Website für einen Irish Pub
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.09.2009 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FloKu hat geschrieben:

nochmal von vorne, oder ist was zu retten, mit mehr details z.b. wie EHST schon sagte. Hab hier noch so einige Ornamente und ähnliches, welche ich für die Flyer verwende...


Ein wenig Holz wäre vielleicht was. Dann wirkt es wärmer. Pubs sind ja eine gemütliche Sache. Und schönes braunes Holz und das schon verwendete grün passen ja auch wunderbar zusammen. Und wenn das mit dem Holz nicht klappt, dann halt ein wenig braun.

Das Guinnessglas im Hintergrund will mir nicht ganz einleuchten. Das stört eher.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.09.2009 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gutes Stichwort. Im Pub sind die Wände zur Hälfte auch mit Holz verkleidet, da werde ich irgendwann nochmal versuchen nen schönes foto zu machen, das irgendwie verwendet werden kann. brauch nur nochmal nen termin um überhaupt alle Fotos für die seite zu machen.

und zum guiness glas: fands ohne so leer Grins (für den satz werde ich bestimmt geköpft!)
außerdem ist guinness auch sponsor *zwinker* also gibt geld wenn das auf der seite ist *Thumbs up!*

aber danke schonmal für die konstruktive kritik!!


Zuletzt bearbeitet von FloKu am Sa 12.09.2009 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Website ist online und die Besitzer sind voll und ganz zufrieden damit. was will man mehr ^^

na gut, werde hier und da noch die ein oder andere sache ändern und ein paar mehr details mit einbringen, aber für nen kleinen pub in einer unbedeutenden stadt reichts meiner meinung nach auch. Für meine 2te website die online geht find ichs gut... nicht mehr, nicht weniger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen irish trendsetter!
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
[WIP] Website
[website] ms
Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.