mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite für Kunden vom 13.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webseite für Kunden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
JaketheSnake1

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.07.2008 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das ist kein Meter kleiner ^^ ,
das Problem an deinem Riesen Logo ist, dass man, wenn man einfach nur deine Seite überfliegt,
die ganze Zeit drauf gucken muss, dadurch wird der Blick des Benutzers die ganze Zeit gestört
und es dies erzeugt im Unterbewusstsein negative Assoziationen...
( Ich guck auf die Navi und seh nur Logo, das will ich aber grad net sehen, weil ich ja auf die Navi
gucken will )


Zuletzt bearbeitet von JaketheSnake1 am So 13.07.2008 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BPHOTO
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.07.2008 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das untere soll kein Logo sein.
Wie gesagt ist nur ein Entwurf da ich die "Texte" noch erhalte.

Hab das einfach so hingeschriebe.. da kommt no was andere hin

Hier mal jetzt mit "kleinem" Logo.

Klick hier
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
atlanta

Dabei seit: 27.08.2006
Ort: Wandlitz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.07.2008 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spontan betrachtet: Das obere Logo wirkt störend in der Mitte. Der Name des Frisörs (also das untere Loge) sollte ebenfalls oben plaziert sein. Beim Aufrufen der Seite schaut man immer erst nach oben und da sollte gleich der Name und der Titel (was es ist bzw. worum es geht) stehen.
Irgendwie passen die Farben nicht so wirklich zusammen. So gefällt es mir nicht. entweder schrill und peppig oder klassisch, dezent.
Aber, es ist nur eine Empfehlung, jeder hat seinen eigenen Stil und vielleicht kommt ja deine Seite gut an.
Ich werd mal die Seite länger betrachten, vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.07.2008 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is die gestaltung der seit echt von dir?
irgendwoher kenne ich das schon Hmm...?!

trotzdem schön * Ja, ja, ja... *
 
BPHOTO
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja von mir und einem Partner,
Danke.

Aber ist es Vorteilhaft, die ganzen Bilder schon im Voraus im Hintergrund zu laden? Während noch in der anfangsseite ein kleines Intro abgespielt wird?

Oder welche Lösungen gibt es noch damit man den "lade effekt" nicht imm mitbekommt ist ja net so schön
  View user's profile Private Nachricht senden
atlanta

Dabei seit: 27.08.2006
Ort: Wandlitz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.07.2008 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BPHOTO hat geschrieben:

Aber ist es Vorteilhaft, die ganzen Bilder schon im Voraus im Hintergrund zu laden? Während noch in der anfangsseite ein kleines Intro abgespielt wird?


Für Suchmaschinen ist besser ohne Intro.
  View user's profile Private Nachricht senden
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, mal unabhängig von deinem entwurf:

wie schauts denn mit den rechten an den bildern aus? darfst du sie überhaupt verwenden, bzw. übernimmt der friseurladen die haftung für das bildmaterial? sowas kann auf blöd ganz schön teuer werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt es nicht, da es aussieht wie 2 Welten.

Oben mit dem Logo eher nach Sportcenter oder so und dann navi und content aber elegant!
Ich seh z.B. im content nicht einmal das orange... *zwinker* Wieso nicht?
Die orangen Kästchen inner navi wirken wie rote kästchen bei mir.
Die Navi kannste auch noch schöner ausrichten.
Und ich meine es nicht böse, aber irgendwie wirkt die seite wie nen Template, was angepasst wurde. * Keine Ahnung... *

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Programm für den Kunden
>Kunden-Logo
Firmenweihnachtskarte für unsere Kunden
... einen uneinsichtigen Kunden einsichtig?
TYPO3 Demoversion für potentielle Kunden
Name für einen neuen Kunden gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.