mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite für Kunden vom 13.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webseite für Kunden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Jan.
Word.
  View user's profile Private Nachricht senden
BPHOTO
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso sollt ich dir Böse sein?? Hab ja Kritik erwartet und ist für mich ja ne gute Hilfe. Lächel

Also einer hatte wieder was zu den Bildern gesagt.
Wie gesagt hier handelt es sich noch um ein Entwurf, die BIlder die das UNternehmen gekauft hat übergibt er mir noch. Die werden dann aktualisiert... Homepage ist noch offline und die Bilder werden auch net präsentiert..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann hoff mal dass sie gute bilder haben, denn wenn die billig was eingekauft haben dann würde ich vielleicht die bildfläche eher kleiner gestalten und dafür mehr wert auf die restliche anmutung und gestaltung legen.
  View user's profile Private Nachricht senden
BPHOTO
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jap, auf jeden fall..
Danke euch allen wart ne super hilfe * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Programm für den Kunden
>Kunden-Logo
Firmenweihnachtskarte für unsere Kunden
TYPO3 Demoversion für potentielle Kunden
Name für einen neuen Kunden gesucht
Logo vom Kunden kommt bekannt vor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.