mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr von diesem Logo ? vom 03.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Was haltet ihr von diesem Logo ?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DItb

Dabei seit: 03.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.04.2007 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde dabei allerdings das 2. am besten denn da kann man den Schriftzug am Besten lesen *zwinker*

Aber cool gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DItb hat geschrieben:
Ich finde dabei allerdings das 2. am besten denn da kann man den Schriftzug am Besten lesen *zwinker*

Aber cool gemacht


stimme voll und ganz zu.
Aber mir fällt noch ein, wie sieht denn das Logo in schwarz-weiß aus und stark verkleinert.
Denn auch dann muss ein Logo noch gut erkennbar sein. Und da habe ich bei den Revolvern so meine bedenken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Gesichtsausdruck schaut eher gequält als angriffslustig aus. Da würde ich noch was dran machen. Und den Schwanz würde ich auch versuchen anders anzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
rotzbua

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Wien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti hat geschrieben:
DItb hat geschrieben:
Ich finde dabei allerdings das 2. am besten denn da kann man den Schriftzug am Besten lesen *zwinker*

Aber cool gemacht


stimme voll und ganz zu.
Aber mir fällt noch ein, wie sieht denn das Logo in schwarz-weiß aus und stark verkleinert.
Denn auch dann muss ein Logo noch gut erkennbar sein. Und da habe ich bei den Revolvern so meine bedenken.

Wozu muss man ein Paintballverein Logo in schwarz weiß und klein noch gut erkennen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2007 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja manche Vereine machen auch selbst Veranstaltung und machen die Logos auf ihre Urkunden. Und um Geld zu Sparen halt in S/W (ist jetzt nur ein Bsp).
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 01:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja. voll klasse. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slartibartfass
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: Luxemburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,


danke schon mal für eure Kritik.


@REVOLVER
Ich selber hatte auch von anfang an meine bedenken mit den Revolvern. Bei kleiner Abbildung wird es kritisch.
Aber der Kunde weicht nicht seinem Standpunkt ab. Revolver müssen drauf.

Ich selber sehe das genauso wie die meisten hier.

@KONTRAST
Mit dem Kontrast werde ich mir mal zu Herzen nehmen.

@SCHWANZ
Einige finden den Schwanz nicht gut.
Was genau findet ihr nicht gut daran bzw. wie könnte er euer Ansicht nach besser aussehen ?


gruß


slarti
  View user's profile Private Nachricht senden
cf.ru

Dabei seit: 30.03.2007
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ich finde das logo wirklich kreativ, gefällt mir Lächel

was ich noch hervorheben würde, wäre die schrift. momentan sticht einem nur der "gequälte" teufel ins auge, die schrift erscheint da völlig nebensächlich.. dabei ist es der name des teams!
würde da einfach noch ein wenig mit den schrifträndern spielen und das ganze mehr kontrastreicher gestalten.

der schwanz vom teufel ist halt sehr lang gezogen und wirkt einfach nur wie eine seltsame form, die da nicht so recht reinpassen will. vllt solltest du ihn ein wenig modifizieren, "zacken/dornen" einbauen usw.... aber ist nur ne idee.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr von dem Logo
Was haltet ihr von diesem Logo
Was haltet ihr von diesem Logo?
Gemeinde-Logo – Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von diesem Logo? (Schulaufgabe)
LOGO was haltet ihr davon? kritik bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.