mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: visitenkarte physiotherapie vom 26.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> visitenkarte physiotherapie
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
grafix

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: Weserbergland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
1. Ich habe eine contergangeschädigte Tante, die keineswegs ein Problem mit derartigen Äusserungen hat. Also hört auf mit dieser gespielten Betroffenheit - zum kotzen diese Scheinheiligkeit.

2. Wer sich die Mühe macht in diesem Forum 10 Minuten zum Thema Visitenkarten zu suchen und ein bisschen was zu lesen, der wird sowohl von Inspiration als auch von konkreten Tipps und Anleitungen erschlagen.
Es ist absolut nicht zu erklären wie ein auch nur halbwegs interessierter Mensch all die fantastischen Möglichkeiten zur Optimierung der eigenen Ergebnisse die sowohl dieses Forum als auch das gesamte WWW bereithalten ignorieren kann.
Jemanden dann auch noch in Schutz zu nehmen ist erbärmlich. Ob Anfänger oder nicht: mittels der Hilfen die man in diesem Forum findet kann man sowohl eine handwerklich akzeptable ViKa, als auch eine ansprechende Präsentation hinkriegen.
Ein derart unmotiviert hingerotzter Schatten wie oben zu sehen stellt eine Beleidigung und Respektlosigkeit gegenüber jedem Forenmitglied dar welches Zeit und Aufmerksamkeit in die Unterstützung des hilfesuchenden investiert.

Wenn ich erwarte professionelle Hilfe zu bekommen, dann habe ich zumindest ein Mindestmaß an Initiative und Ernsthaftigkeit zu erbringen.

Gibts hier eigentlich nur noch Heulsusen?


* Ich geb auf... * Tut mir leid, auf das Niveau komm ich nicht runter, das schaffe ich nicht. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sylvie

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: irgendwo da draußen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monx hat geschrieben:




lg



Straße bitte mit ß schreiben!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monx
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.09.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich habe eine contergangeschädigte Tante, die keineswegs ein Problem mit derartigen Äusserungen hat.


du glaubst doch nicht im ernst dass das den gefühlen aller contergangeschädigten menschen entspricht??

so hier ein ganz neuer versuch, das bild ist gegoogelt, ist jetzt mal eine andere idee.
pdf hier

danke
lg


Zuletzt bearbeitet von monx am Mi 27.09.2006 12:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
1. Ich habe eine contergangeschädigte Tante, die keineswegs ein Problem mit derartigen Äusserungen hat. Also hört auf mit dieser gespielten Betroffenheit - zum kotzen diese Scheinheiligkeit.

2. Wer sich die Mühe macht in diesem Forum 10 Minuten zum Thema Visitenkarten zu suchen und ein bisschen was zu lesen, der wird sowohl von Inspiration als auch von konkreten Tipps und Anleitungen erschlagen.
Es ist absolut nicht zu erklären wie ein auch nur halbwegs interessierter Mensch all die fantastischen Möglichkeiten zur Optimierung der eigenen Ergebnisse die sowohl dieses Forum als auch das gesamte WWW bereithalten ignorieren kann.
Jemanden dann auch noch in Schutz zu nehmen ist erbärmlich. Ob Anfänger oder nicht: mittels der Hilfen die man in diesem Forum findet kann man sowohl eine handwerklich akzeptable ViKa, als auch eine ansprechende Präsentation hinkriegen.
Ein derart unmotiviert hingerotzter Schatten wie oben zu sehen stellt eine Beleidigung und Respektlosigkeit gegenüber jedem Forenmitglied dar welches Zeit und Aufmerksamkeit in die Unterstützung des hilfesuchenden investiert.

Wenn ich erwarte professionelle Hilfe zu bekommen, dann habe ich zumindest ein Mindestmaß an Initiative und Ernsthaftigkeit zu erbringen.

Gibts hier eigentlich nur noch Heulsusen?


*Huch* Sorry, aber du hast echt... *balla balla*
Wir nehmen ihn nicht in Schutz, wir wollen ihm helfen sich zu verbessern...
Von dir kam weder Kritik, noch sonst was wirklich produktives... du hast ihn lediglich "nieder" gemacht.
Jeder hat mal klein angefangen... auch du Ulmer!

monx hat geschrieben:
der thread ist jetzt hier da es sich um ein projekt handelt und nicht um eine fertigearbeit. sry mein fehler.

b)sehe das als eine herausforderung an. will dabei lernen und deswegen bin ich hier.

Warum entschuldigst du dich?
Ich sehe dafür keinen Grund... du bittest um Hilfe, weil du es selbst nicht besser kannst,
aber gerne (lernen) möchtest. Finde ich gut... andere hingegen lassen weder Kritik an sich ran,
geschweige denn das sie um Hilfe bitten und sich dann hinterher ohrfeigen könnten,
wenn sie sehen was sie fabriziert haben. Also keine Entschuldigung... *zwinker*


So und jetzt zur Karte...
Ich find die jetzige..mhm neee... da bleib mal lieber bei der Version davor. Lächel
Spiel mal etwas mit den Farben... versuch auch mal max. 2 verschiedene Typos zu mischen,
z. B. bei Namen und Beruf. Schau dir ruhig mal andere VK's hier aus anderen Threads an,
einfach nur mal zur Inspiration... ich bin mir sicher da is was dabei...
Es gibt soviele Formen und Möglichkeiten... überleg mal lieber etwas länger und probier rum,
bevor du etwas zu "schnelles" postest... variier mal. Lächel


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Mi 27.09.2006 13:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nichts konstruktives? Ich habe ihn darauf hingewiesen WO er Inspiration, und eine konkrete Anleitung für eine anständige Präsentation findet - ist das nicht konstruktiv. Komisch das du ihm genau das gleiche rätst...
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komisch... dass du ihm nur sagst wie er präsentieren und woher er sich Ideen/Inspiration holen soll,
in dem Punkt gab/gebe ich dir ja auch Recht, aber zu seiner eigentlichen Arbeit hast du nichts gesagt...

Das meine ich mit konstruktiver Kritik.
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe zu seiner Arbeit einen Kommentar abgegeben der klarstellt das ich sie für einen uninspirierten, unausgegorenen Schnellschuss halte.
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und das nennst du dann konstruktive Kritik?
Na denn...

Back to Topic !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer Physiotherapie Praxis
Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik
DDK Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.