mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vcard - kurze Bewertung vom 20.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vcard - kurze Bewertung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.01.2011 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Nefliete - *ggg*

ich hab leider hier auf der arbeit jetzt grad nix zum bearbeiten gehabt

aber - schwarze kontakte, rep & kundienst dunkler und untere dem E das zeuch weg machen, hab ich auch alles grad schon gemacht. ich werds heut mittag noch ma posten u dann ab damit.

ich hatte das schon mal thematisiert. wenn ich von nem auftrag im vorfeld keine kohle erwarten kann u schon sehe dass ich der lückenbüser bin, dann gehe ich da anders ran als wenn man zu mir sagt "ich kann es nicht bitte, bitte helf mir." oder "ich kann des net, mach du's was es kost is wuscht.".
gut ich könnte es auch anders sehen, in dem ich sage, gerade an solchen arbeiten lerne u wachse ich, aber nun gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.01.2011 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das schöne ist ja, es ist dein problem... du entscheidest was du machen willst oder nicht. abwegen was sich lohnt und was nicht. einen gefallen tun oder eben nicht. die motivation ist natürlich eine andere wenn man dafür auch anständig bezhalt wird. klar.
 
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.01.2011 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es kommt doch noch was anderes dazu,
man kann mit der zeit keine motivation mehr entwickeln,
wenn man jede gülle abgenommen bekommt, hauptsache sie ist billig oder kostenlos.
ich hätte dem jetzt den ersten entwurf geben können der hätte danke gesagt u des gedruckt.
sowas is hier standard, ich hab den "auftrag" nur, weil ich ihn von nem kumpel der edv'ler ist an mich gerissen habe.
der kfz-ler geht zu dem weil er sein edv-system einrichten lassen muss, u weil der n stecker in die wand stecken kann,
muss dieser natürlich auch grafikdesign können Grins. und dieser kam dann zu mir weil er mit dem "freistellen" eines geklauten logos nicht klar kam. leute glaubts mir oder nicht, aber in der rhön wird so gearbeitet, man glaubt das nicht bevor man das nicht selbst erlebt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vcard für Metzgerei
[WIP] vCard + Logo
[vcard] - relaunch
Kurze Kritik zu HP!
[brauche] kurze hilfestellung
Kurze Meinung zum Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.