mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vcard für Metzgerei vom 28.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vcard für Metzgerei
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. ich scheine immer primärtriebgesteuert zu sein. die wurst sieht auf mich wie ein gefüllter pariser - auch weil die wurst da so unanständig herabhängt.
2. warum muss es überhaupt eine wurst sein, von der dann noch das eher nicht so schmackhafte ende gezeigt wird?
da sehen ja noch teppiche leckerer aus...


aber vielleicht kannst du dich ja von der ansicht inspirieren lassen...


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Do 29.05.2008 09:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 29.05.2008 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
1. ich scheine immer primärtriebgesteuert zu sein. die wurst sieht auf mich wie ein gefüllter pariser - auch weil die wurst da so unanständig herabhängt.
2. warum muss es überhaupt eine wurst sein, von der dann noch das eher nicht so schmackhafte ende gezeigt wird?
da sehen ja noch teppiche leckerer aus...


aber vielleicht kannst du dich ja von der ansicht inspirieren lassen...


Ich persönlich denke bei "Spezialitäten" auch nicht unbedingt an eine ordinäre Wurst Menno!
Geht das jetzt nur mir so?

btw: gibts bei denen auch die Frosties-Teppiche? Die fand ich geil Grins
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [WIP] vCard + Logo
[vcard] - relaunch
Metzgerei Flyer
Vcard - kurze Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.