mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bo rari, das ist der hammer * Ich bin unwürdig * .. arnt du hast auch gut drauf * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Schmodderkind"]
Rari hat geschrieben:
Ich tendiere gerade dazu, die vorherige Version einzuschicken, wenn nun alle ihren Senf dazugeben kann ichs eh keinem recht machen, und mir schon gar nicht Au weia!


... aber nehme dann doch das einfache ._.


Also ich find die Idee, einfach nen Zeichenstift neben die Illu zu setzen, voll gut... *Thumbs up!*

a.r.n.t.s viecher nehmen alle das selbe Zeug, oder? *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mo 29.01.2007 17:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die idee mit dem zeichenstift (würd aber viell. doch besser das pfadwerkzeug nehmen...) und die illu sehr cool...tres chique schmodderkind Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fast Art hat geschrieben:
bo rari, das ist der hammer * Ich bin unwürdig * .. arnt du hast auch gut drauf * Applaus, Applaus *


DAS geht doch mal runter wie Öl Grins

Schmodderkind: gefällt mir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die idee mit dem zeichenstift absolut doof Ooops

wenn würde ich auch das pfadwerkzeug nehmen. den zweck verstehe ich dann zwar immer noch nicht aber denn sinn schon Grins

aber die illu ist geil * huduwudu! * gefällt auf jeden fall und deine wahl ist die richtige.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, ich kann die meinung bzgl. des bilders von rari nicht ganz teilen... finds nicht gut (sorry, nicht persönlich gemeint) aber: wir haben ja schon festgestellt, dass man es nicht jedem recht machen kann und jeder hat eh nen anderen geschmack...
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mein ja nicht nur die illu, sondern den sinn.. ( füllen der lehre und so )
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

newman hat geschrieben:
also, ich kann die meinung bzgl. des bilders von rari nicht ganz teilen... finds nicht gut (sorry, nicht persönlich gemeint) aber: wir haben ja schon festgestellt, dass man es nicht jedem recht machen kann und jeder hat eh nen anderen geschmack...


damit das auch was bringt, solltest du vielleicht sagen was dir daran nicht gefällt...

sonst landet das in der ecke: geschmackssache
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.