mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 102, 103, 104, 105, 106 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du schon den elefanten so klein machst solltests du den frosch vielleicht noch viel größer machen.. oder andersrum aber dass die beiden gleich groß sind hat keine komposition.. aber an sonsten is ganz nett. (aa.. der käfer rechts is ja auch genauso groß )..
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blue_diver hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Das machen doch Ike und Heimi schon alles. * Keine Ahnung... *


Ich würd sagen de siss schon n gutes gremium und ausreichend. die werden des schon schaukeln muahaha

Hab mir grad das erste Mal das MGB I in gedruckter Form angesehen - also da haben die das schon gut hinbekommen, die Anordnung ist schön. Das sieht da schon hochwertig aus - da kann MGB II nur NOCH toller werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@McMaren: das wird auf jeden um einiges toller * huduwudu! *

schneelos hat geschrieben:



das wäre ein werk welches mir nicht gefällt * Nee, nee, nee *

es tut mir leid aber mehr kann ich dazu nicht sagen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@McMaren: das wird auf jeden um einiges toller * huduwudu! *

schneelos hat geschrieben:



das wäre ein werk welches mir nicht gefällt * Nee, nee, nee *

es tut mir leid aber mehr kann ich dazu nicht sagen Menno!


naja aber sooo schlecht isses auch ned, über geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, nochmal...


Nun versteckt Madame die Hand... und ich hoffe, der Text hängt nicht mehr so sehr in der Luft.
Den Hals hab ich nur minimal verlängert, sie is ja schließlich keine Giraffe *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde der hal is jetz zu lang und der erykah badu style ging verloren...
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube, ich würde den rest des weißen textblockes unten rechts einfach weglassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich tendiere gerade dazu, die vorherige Version einzuschicken, wenn nun alle ihren Senf dazugeben kann ichs eh keinem recht machen, und mir schon gar nicht Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 102, 103, 104, 105, 106 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.