mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: telefon (gelöst, fertig gestellt und von presse zerfetzt) vom 10.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> telefon (gelöst, fertig gestellt und von presse zerfetzt)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.07.2008 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was bestimmt voll ätzend ist.. das teil zwischen schulter und ohr zu klemmen... ja es gibt freisprech und headset etc.. aber hey mädels... wer macht das?... wenn man schnibbelt liegt der kopf doch immer auf der schulter oder?... also wenn man telefoniert... ^^... und das echt n prob.. hatte mir jetzt n neues tel geholt... und die design dinger sind schön aber unbequem am ohr und schulter... für mich ein wichtiger punkt... ergonomie...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.07.2008 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jopjop weiss ich.

das teil wird grad ziemlich zerfetzt:

http://smashgods.com/2008/07/18/a-phone-by-any-other-namewould-have-one/
http://www.yankodesign.com/index.php/2008/07/18/cryptex-mobile-feel-the-code/

find ich irgendwie lustig.

btw. es wird noch ein artikel in der "ralph" (einer australischen zeitung) darüber erscheinen
bin gespannt was die schreiben.

noch ein blog meldet sich zu wort:
http://gadgetheat.com/2008/07/19/haptic-technology-phone-cryptic-or-what/


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Sa 19.07.2008 15:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.07.2008 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der vergleich mit den "rolos" is ja genial! *ha ha* und wir dachten an klorollen und klobürsten! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.07.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach den vernichtenden Kritiken und der Form bleibt eh nur ein Name. "Craphone" *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeitschrift über Capoeira online gestellt
Suche Skizze von Telefon-Männchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.