mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suchst du eine Abschlussprüfung??? vom 15.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suchst du eine Abschlussprüfung???
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nielow
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.09.2005 16:38
Titel

Suchst du eine Abschlussprüfung???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

suchst du zufällig ein Thema für deine Abschlussprüfung oder nach einer Möglichkeit deine "Mappe" zu füllen?

Ich bin Musiker, habe bis jetzt aber noch kein Geld damit verdient, da ich gerade erst anfange meine Songs unter die Leute zu bringen. Ich habe mich zwar privat mit Grafik und Webdesign befasst, bin von meinen Künsten auf diesem Gebiet allerdings nicht sehr überzeugt.

Meine derzeitige selbstgemachte Website ist hässlich! Zu meiner Verteidigung muß ich aber auch sagen, dass sie schon älter ist und ich inzwischen schon zu etwas mehr in der Lage wäre.

Ich suche jemanden, für den es sich aus unerklärlichen Gründen lohnt, mir etwas wirklich gutes(aber nicht notwendigerweise umfangreiches) zu basteln. Material(sprich Bilder, Texte und Logo) habe ich bzw. mache ich gerade....

Man weiß ja nie.... vielleicht bringt dir das ja auch was - dann melde dich... Grins


Zuletzt bearbeitet von Nielow am Do 15.09.2005 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

// Verschoben nach Projekte
// Gruß Shakadi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *balla balla* *Thumbs up!* <-- Schuld! * Nee, nee, nee * Schon wieder so einer!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.09.2005 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die seite so gut wie sie ist! *Thumbs up!*
 
powdaer

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: Regensburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.09.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Ich bin real, ich bin tight, ich bin fett und der Beste! Also check die Skills, Yo!


*ha ha*

sorry....


aber mal im ernst: ich find die seite auch nicht soo schlecht.
es müsste vielleicht noch ein bisschen mehr info rein.
und die popups (kontaktformular und gästebuch) raus.

aber ansonsten, ned schlecht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nielow
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.09.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich bin real, ich bin tight, ich bin fett und der Beste! Also check die Skills, Yo!


schon mal was von Parodien gehört? Menno!



Danke, aber ich muß ja auch selbst damit zufrieden sein....
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.09.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die site ist besser als die musik! *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 16:48
Titel

Re: Suchst du eine Abschlussprüfung???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nielow hat geschrieben:

suchst du zufällig ein Thema für deine Abschlussprüfung oder nach einer Möglichkeit deine "Mappe" zu füllen?


wie gut dass man sich sein thema für die abschlussprüfung aussuchen kann.......
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen deckblatt für abschlussprüfung
Termine für die Abschlussprüfung für Verkürzer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.