mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: slogan hilfe vom 07.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> slogan hilfe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DarkMoonShine hat geschrieben:
Ich möchte ja die leute erregen...

- mensch mit ausgestreckter hand: Stop! Lassen sie sich Typisieren...

Ich merk schon gegen eure ideen sind meine echt öde...

aber deswegen bin ich euch auch so dankbar... also immer her mit den ideen Lächel


Ob du die Leute erregen kannst, kann ich nicht beurteilen.
Du solltest die Leute vielleicht eher zu etwas anregen.
Aber die Verbindung mit dem Slogan "...typisieren!", klingt für mich eher nach "sterilisieren".
Plus Grabstein hättest du aber auch wieder deine Geschichte, die Leuten zu ängstigen.
Nur ob so etwas zum Spendenaufkommen beitragen würde, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Lies dir die bisherigen Statements noch mal in Ruhe durch und fang mal mit deinen Gedanken
von vorne an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frank hat geschrieben:
DarkMoonShine hat geschrieben:
Ich möchte ja die leute erregen...

- mensch mit ausgestreckter hand: Stop! Lassen sie sich Typisieren...

Ich merk schon gegen eure ideen sind meine echt öde...

aber deswegen bin ich euch auch so dankbar... also immer her mit den ideen Lächel


Ob du die Leute erregen kannst, kann ich nicht beurteilen.
Du solltest die Leute vielleicht eher zu etwas anregen.
Aber die Verbindung mit dem Slogan "...typisieren!", klingt für mich eher nach "sterilisieren".
Plus Grabstein hättest du aber auch wieder deine Geschichte, die Leuten zu ängstigen.
Nur ob so etwas zum Spendenaufkommen beitragen würde, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Lies dir die bisherigen Statements noch mal in Ruhe durch und fang mal mit deinen Gedanken
von vorne an.

Genau das.

Und lass dich ruhig auch mal von anderen Anzeigen in dem Segment inspirieren - die machen das alle nicht falsch. Und das Rad neu erfinden, verlangt auch keiner.

Noch als Tipp, was werbemäßig gerade "in" ist: Mit Tieren auf Anzeigen arbeiten... können auch Stofftiere sein. Mußt nur mal auf die Banner hier achten. BMW hat Kermit den Frosch, Adobe hat ein Nashorn in der Anzeige... könnte was dran sein. Lächel freenet setzt auf selbstgemachte Plüschtiere - soll wohl ein Hahn sein oder Papagei oder sowas. Aber jetzt bitte nicht mit "Friedhof der Kuscheltiere" oder sowas kommen. Werbung soll niemals Angst machen! Du willst ja Kunden gewinnen/begeistern und nicht (v)erschrecken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DarkMoonShine
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.07.2005 02:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe sie jetzt fertig und bin der meinung das sie für meine 1. annonce echt gut geworden ist. wie kann ich das denn hier einfügen? ihr sollt ja auch sehen wie toll ihr mir geholfen habt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.07.2005 03:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du lädst sie auf deinen Webspace hoch und verlinkst sie dann mit dem BBCode im Beitrag:
[img]http://www.deinwebspace.de/annonce.jpg[/img]


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Sa 09.07.2005 03:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DarkMoonShine
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 00:40
Titel

so

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so jetzt hab ichs...
hab mal eben auf meine seite gepackt.


http://members.futureprojects.info/darkmoonshine/images/kick-off-anzeige.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkMoonShine
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 02:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn der link nicht funzt einfach auf meine hp gehen und dann das bild unter der begrüßung im "main" anklicken.. dann kommt man da auch hin.

http://members.futureprojects.info/darkmoonshine/

MfG und gutes nächtle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 05:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Bild find ich okay, aber die Typo is ma gar nich gut... Da muss was ernsteres hin, nich so was verspieltes. Ist schließlich auch ein ernstes Thema Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Typo verursacht Würgreiz! Und im Titel geht der Textumbruch so gar nicht. Da muss mal eine Abtrennung hin, z. B. durch Satzzeichen zwischen den beiden Sätzen. Außerdem würde ich die Schrift größer machen, sie ist schließlich Hauptintension der Anzeige. Ich würde auch mal drüber nachdenken, ob du den Text wirklich versal (in "Großbuchstaben") halten willst. Ist relativ schwierig zu lesen...

Die Textzwischenräume im unteren Teil sind nicht so vorteilhaft. Oben klebt der Text am Rand und zwischen den zwei Blöcken ist massig Platz! Als Regel gilt: die größten Abstände sind immer oben und unten.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 11.07.2005 09:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Slogan gesucht
Jugendreise - Slogan
Slogan für Medizintechnik
Slogan gesucht
Slogan für Werbeprospekt
Slogan gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.