mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: passendes Bild für Gelenkprodukt serie vom 24.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> passendes Bild für Gelenkprodukt serie
Autor Nachricht
vale-feil
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 19:15
Titel

passendes Bild für Gelenkprodukt serie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute ich suche ein passendes Bild für eine Gelenkproduktserie, die Gelenek per Nährstoffe wieder aufbaut, meine Idden waren irgendwie ein Bild zu nehmen wo jemand fröhlich in die Luft springt, sollte symbolisieren, ja endlich Schmerzfrei, hat aber leider nicht wirklich gepasst, was habt ihr noch für Ideen? Mir reichen auch nur Denkanstöße

thanks
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 19:25
Titel

Re: passendes Bild für Gelenkprodukt serie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vale-feil hat geschrieben:
Mir reichen auch nur Denkanstöße





Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 24.04.2006 19:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wär ja schon etwas weiterbringender wenn du uns noch verrätst, warum das nicht gepasst hat mit dem springen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vale-feil
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops ja sollte ich vielleicht dazu sagen, meine Platzvorgabe für diese Anzeige liegt nur bei
~ 50x150mm, und es sollen 4 Produkte mit Beschreibungdarauf gebracht werden. Also ein bisschen ungeschickt
  View user's profile Private Nachricht senden
vale-feil
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so poste hier mal die Anzeige wie sie jetzt gerade aussieht,
natürlich ist die nicht das wahre vom Ei, aber eshalb poste ich sie ja hier




Zuletzt bearbeitet von vale-feil am Di 25.04.2006 12:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find Ackerschachtelhalm etwas seltsam getrennt. Im übrigen solltest Du mal den Edit-Button benutzen...

Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Di 25.04.2006 12:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
vale-feil
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab mal ein bisschen weiter gearbeitet, bitte um sachliche Kommentare




Zuletzt bearbeitet von vale-feil am Di 25.04.2006 15:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen passendes Bild zu flyer gesucht
Passendes Layout zur Website
Stalker - Serie
Logo Serie 24
postkarten-serie. kritik
[Illustration] Fashion-Illu Serie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.