mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Passende Firmen/Produkte zu Symbol vom 20.01.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Passende Firmen/Produkte zu Symbol
Autor Nachricht
Malificius
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.01.2018 11:38
Titel

Passende Firmen/Produkte zu Symbol

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
für ein Projekt überlege ich welche Firmen- oder Produktlogos zu Schütze, Wassermann, Waage oder Skorpion passen bzw dieses beinhalten.

Ich habe bereits recherchiert. Allerdings findet man dazu fast nur Stocklogos. Ich selbst hänge bei diesen Zeichen und möchte es vermeiden mehrere Automarken darin zu haben.

Ich suche dabei im Idealfall nach Firmen oder Produkte die für Konsumenten interessant sind und bekannt sind.

Schon mal Danke im voraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2018 15:53
Titel

Re: Passende Firmen/Produkte zu Symbol

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls es überhaupt noch relevant ist .... Lächel

Malificius hat geschrieben:
..welche Firmen- oder Produktlogos zu Schütze, Wassermann, Waage oder Skorpion passen bzw dieses beinhalten.

Passen oder beinhalten?
Ein Schütze würde z.B. zu einem Hersteller von Sportbögen passen, auch wenn die Firma das Symbol nicht verwendet.
Dodge hat einen Steinbock im Logo, verkauft aber keine Ziegen oder ähnliche Produkte.

Malificius hat geschrieben:
...Allerdings findet man dazu fast nur Stocklogos...

Was meinst du damit, nicht existierende Firmenlogos, nur Vektorvorlagen etc.?

Malificius hat geschrieben:
Ich suche dabei im Idealfall nach Firmen oder Produkte die für Konsumenten interessant sind und bekannt sind.

Interessant ist relativ, bekannt aber auch.

Ich glaube kaum, dass du zu jedem Sternzeichen ein Firmenlogo mit dem Bekanntheitsgrad von Coca Cola finden wirst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2018 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwilling für Messer & Co

Fischer Befestigungssysteme

Junghans und Jungfrau passen nicht wirklich *ha ha*

Loewe Fernseher?

MfG


Zuletzt bearbeitet von liselotteBerlin am Do 22.03.2018 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Slogan Light-Produkte...
Medien-Produkte für Schule
Ideen für Produkte aus/mit Licht
Produkte mit künstlichem Schatten in Photoshop?
Firmen E-Mailsignatur
Firmen page -> kritik plz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.