mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Internetpräsentz vom 08.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neue Internetpräsentz
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War sie nicht. Zeig was und du kriegst Hilfe. Ganz einfache Geschichte. Für Umme macht hier idR keiner was da der große Teil damit das tägliche Brot verdient.
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
da is ja wieder so einer.

öfter ma was neue.

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 09:49
Titel

Re: Neue Internetpräsentz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KerS1989 hat geschrieben:
Internetpräsentz


Du hast doch schon eine Internetpraesenz! * Keine Ahnung... *


Mal im Ernst, wieso sollte jemand viel Zeit ausgerechnet in dein Projekt investieren? Schreib doch mal ein paar Gruende.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gib doch vielleicht noch etwas mehr informationen preis, z.b. um welches projekt/thema es sich handelt, vielleicht hat jemand den selben gedankengang wie du und hilft dir gerne für umsonst!
ansonsten muss ich mich den anderen anschließen, das es doch etwas dreist is eine quasi "competition" zu machen bei der die teilnehmer keinen tatsächlichen mehrwert von haben!

was du über dieses forum gehört hast stimmt allerdings und es is eines der besten in dieser branche!

AAAAABER: hilfe heißt hier nicht dass dir sofort jemand ne website für umme macht, sondern hilfe heißt dass du ein Problem hast beispielsweise mit nem script welches du mit ner beschreibung dazu postest und dann fragst du woran der fehler liegen könnte und das alles nach dem du die forumssuche benutzt hast!!!

oder du hast eine Denkblockade zu nem Thema dann steht es dir natürlich frei nen Thread aufzumachen mit dem Titel "[Brainstorming] Dein Thema"!!! etc.
dann wird dir bestimmt gerne geholfen!!

aber jemanden bitten seine Zeit und Kreativität für umsonst herzugeben was sein täglich brot ist( ja ich weiß du bietest etwas, dafür), ist tatsächlich etwas dreist!! sorry!!
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.01.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nach seiner URL gesucht und in nem anderen Forum gefunden * Nee, nee, nee * :

Zitat:
(Layout von MyOwnGraffiti.de schon fertig)

Zitat:
wenn du coole layouts hinkriegst hilft uns das schon weiter....wir haben zwar ein layout, aber wenn deins besser ist, warum nich.


hast doch schon eins...prima...geht doch *Thumbs up!*

//Link


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mi 09.01.2008 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
nach seiner URL gesucht und in nem anderen Forum gefunden * Nee, nee, nee * :

Zitat:
(Layout von MyOwnGraffiti.de schon fertig)

Zitat:
wenn du coole layouts hinkriegst hilft uns das schon weiter....wir haben zwar ein layout, aber wenn deins besser ist, warum nich.


hast doch schon eins...prima...geht doch *Thumbs up!*

//Link



Zitat:
Re: Neue Graffiti Homepage

servus du bist hier für solche fragen im falschen forum... geh mal auf mediengestalter.info und hau da ins entsprechende forum eine anfrage rein, vielleicht findet sich einer der coden kann und auch writet.


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 11:13
Titel

Re: Neue Internetpräsentz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KerS1989 hat geschrieben:
Hallo,
ich suche ein oder zwei Personen für meine Internetpräsentz, die mir ein Layout dafür erstellen.
Nähere Infos gibt bei antworten und über ICQ.

Ich kann leider kein Geld als Lohn anbieten, aber für das beste Layout wäre das drinne:

    Eigene Subdomain, Eigene E-Mail Adresse, Webspace, Webmail, ftp-account


freue mich auf eure kreativen antworten *zwinker*


http://www.my-hammer.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 09.01.2008 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Hilfe, solche kleinen Kinder hab ich ja mal wieder zum Fressen gern..
 
 
Ähnliche Themen neue hp...
Neue Website!
neue startseite ...
2 neue sachen von mir
2 neue Layouts
Neue Seite...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.