mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 01:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namensfindung - Magazin für Berufseinsteiger vom 24.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Namensfindung - Magazin für Berufseinsteiger
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Lars91

Dabei seit: 21.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--->Mein Job
--->Career Starter
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karriere(an)leiter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.07.2008 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frischfleisch (am start)
  View user's profile Private Nachricht senden
Werbehaus

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: Teublitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi @tara

denke mal Eure oder deine Ideen sind richtig gut. Aber meiner Meinung nach sollte eine Zeitschrift odre Magazin einen deutschen Namen (Titelbezeichnung) haben. Denn das Magazin geht ja nicht international in Auflage. Oder????

Also übersetze doch einfach alles und schon findet Ihr den richtigen.

Ich hätte einen Favoriten - Junge Talente - und dies mit einen richtige entsprechenden Logo. dann dürfte dies gut ankommen.

mfg werbe-haus.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Talentagent

Überholspur
fast lane

Discover your Business (DyB)
  View user's profile Private Nachricht senden
Tara
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.07.2008 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werbehaus hat geschrieben:
hi @tara

denke mal Eure oder deine Ideen sind richtig gut. Aber meiner Meinung nach sollte eine Zeitschrift odre Magazin einen deutschen Namen (Titelbezeichnung) haben. Denn das Magazin geht ja nicht international in Auflage. Oder????

Also übersetze doch einfach alles und schon findet Ihr den richtigen.

Ich hätte einen Favoriten - Junge Talente - und dies mit einen richtige entsprechenden Logo. dann dürfte dies gut ankommen.

mfg werbe-haus.com

mhh... ja du hast recht! Umso länger ich drüber nachdenke... ich glaube ein deutscher Name ist ganz gut!

@chriss: Frischfleisch!? find ich geil. Haha... *zwinker*

Mhh, ich hätte noch Nachwuchsstürmer... Wie findet ihr das denn? Obwohl ich Überholspur auch ganz gut finde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.07.2008 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die alternative wäre etwas zu nehmen was gar nichts damit zu tun hat. beispiel: monster.de!!!

natürlich ist das nicht so einfach aber mit nem claim/unterzeile könnte man nen bogen zum thema schlagen.
"das magazin für berufseinsteiger"...

es muss auf jeden fall kurz und einprägsam sein. finde ich ne spannende geschichte, wenn auch eine der schwierigsten. habt ihr schon ne planung gemacht? also was soll das teil kosten, anzeigen, vertrieb und der ganze quatsch.
 
Tara
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.07.2008 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
die alternative wäre etwas zu nehmen was gar nichts damit zu tun hat. beispiel: monster.de!!!

natürlich ist das nicht so einfach aber mit nem claim/unterzeile könnte man nen bogen zum thema schlagen.
"das magazin für berufseinsteiger"...

es muss auf jeden fall kurz und einprägsam sein. finde ich ne spannende geschichte, wenn auch eine der schwierigsten. habt ihr schon ne planung gemacht? also was soll das teil kosten, anzeigen, vertrieb und der ganze quatsch.

Das wäre auch eine Möglichkeit! Lächel Aber auch zieeeeemlich schwer...
Die Planung steht. Wir produzieren auch alle 14 Tage ein kostenloses Stadtmagazin - in dem und in der Tageszeitung wird der Einleger (einmal im Monat) dann liegen. In den Details steck ich aber nicht so drin (bin eigentlich Webtante) *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Namensfindung] Lifestyle Magazin
Namensfindung
Namensfindung
Namensfindung
namensfindung
Namensfindung Bowlingcenter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.