mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name gesucht vom 25.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
honigschnute
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2007
Ort: Chemnitz
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.05.2010 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so.amazing hat geschrieben:
ich find die idee mit dem zweierlei schonmal nicht schlecht,
allerdings würde ich das ei nicht als symbol darstellen * Nee, nee, nee *


schon mal ganz lieben dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2010 15:00
Titel

Re: Name gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

honigschnute hat geschrieben:
Hallöchen Leute,

irgendwie bin ich schon total betriebsblind. Ich suche für eine Werbeagentur,die ebenfalls promotion und eventorganisation macht, einen namen. der name soll deutsch sein, aufgrund des kundenstammes. von einzelnen buchstaben wollte ich absehen. vielleicht fällt euch ja was kreatives ein.

vielen dank schon mal im voraus.

eure nadine


ich verstehe nicht warum eine künftige Werbeagentur sich nicht selbst einen Namen ausdenken kann ... daran scheitert es doch schon mal oder ? wie wollen die denn für Kunden Namen und der gleichen entwickeln falls notwendig ? Und warum nicht bei den Namen bleiben wie: Jung von Matt, philipp und keuntje, kemper trautmann, Springer und Jacoby etc ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DaMiGGe

Dabei seit: 30.09.2008
Ort: Schwerin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2010 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vllt kannst du ja mit dieser 2 / zwei assoziieren

folgende wörter beinhalten meist auch 2 *zwinker*

doppel,
beide,
zusammen,
gemeinsam


Doppelrock? *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
so.amazing

Dabei seit: 26.10.2008
Ort: Cottbus
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.05.2010 16:43
Titel

Re: Name gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:

ich verstehe nicht warum eine künftige Werbeagentur sich nicht selbst einen Namen ausdenken kann ... daran scheitert es doch schon mal oder ? wie wollen die denn für Kunden Namen und der gleichen entwickeln falls notwendig ? Und warum nicht bei den Namen bleiben wie: Jung von Matt, philipp und keuntje, kemper trautmann, Springer und Jacoby etc ...


das habe ich mich allerdings auch gefragt *ha ha* hatte aber grade nicht viel zeit als ich geantwortet habe * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mezz0mix

Dabei seit: 19.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2010 21:29
Titel

Re: Name gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so.amazing hat geschrieben:
Haze hat geschrieben:

ich verstehe nicht warum eine künftige Werbeagentur sich nicht selbst einen Namen ausdenken kann ... daran scheitert es doch schon mal oder ? wie wollen die denn für Kunden Namen und der gleichen entwickeln falls notwendig ? Und warum nicht bei den Namen bleiben wie: Jung von Matt, philipp und keuntje, kemper trautmann, Springer und Jacoby etc ...


das habe ich mich allerdings auch gefragt *ha ha* hatte aber grade nicht viel zeit als ich geantwortet habe * Ja, ja, ja... *


ja, seltsam Grins

Aber Pixelschieber würde ich niemals nehmen. Pixelschieber klingt für mich nach billiger Klitsche. Ein Karosseriemechaniker ist auch kein Blechbieger und ein Maler und Lackierer ist auch kein Farbkleckser. Pixelschieber klingt sehr abwertend.


Zuletzt bearbeitet von mezz0mix am Mi 26.05.2010 21:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DJ NAME gesucht
Name gesucht !!
name gesucht...
Name gesucht!
Idee gesucht
Mediengestalter gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.