mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo ENTWURF schreit nach Kritik! vom 09.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo ENTWURF schreit nach Kritik!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.09.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illunatic hat geschrieben:
Ich finde, Du solltest im nächsten Schritt mal so richtig auf die Kacke hauen und dann alles hier nochmal zeigen. Reduzieren lässt sich dann immernoch.


das ist das richtige stichwort. wenn man mit initialien anfängt, macht sich kreativlosigkeit breit.

die dinger sehen zu trocken aus und lässt nichts herauschliessen was du machst oder bist. Fisch oder Fleisch?

ich würds mal mit nen image probieren (klischee, humor, seriös, etc.) oder indifikation für dich oder den gegenüberliegenden womit jeder was anfangen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.09.2007 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe selbst Initialen als Logo. Kann der Kritik also nur begrenzt zustimmen *zwinker*

Letztlich ist es ja immer die Frage, für was braucht man als Ein-Mann-Unternehemen überhaupt ein Logo und/oder so etwas wie einen Firmannamen? Es spielt da immer das eigene Selbstverständis mit rein und das geplante öffentliche Auftreten.

Eine Bildmarke sollte nie ganz alleine stehen und auf alle Fälle noch um eine Textmarke erweitert werden, der die Profession zu erkennen gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo entwurf [Kritik erwünscht]
Meinungen/Kritik zum Logo Entwurf
Logo-Entwurf .. Bitte um Kritik
logo und vika entwurf - kritik?
Logo-Entwurf - Bitte um Kritik
Eigenes Logo Entwurf KRITIK BITTE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.