mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Bitte seht euch mal meine Homepage an. vom 02.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Kritik] Bitte seht euch mal meine Homepage an.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.02.2007 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mache mich ja so über alles so meine Gedanken,
weiß auch das "oliver_mahlke" mich auf dem Kicker hat *zwinker*

Aber nun frage ich mich auch was seine Kernkompetenzen sind..
Er stellt sich vor als Meister bez. SEO, CI bzw. CD
Print u. Webdesign.

kann die jeweiligen Threads gerne rauskramen

Ist nach meiner Meinung auch etwas viel...


Zuletzt bearbeitet von nanu am Sa 03.02.2007 17:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
medienwerkstatt
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2006
Ort: Remscheid
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat geschrieben:
Aha, selber bei gebracht...

und dein Design Diplom, was du angibst, hast du dir selber ausgedruckt oder im Fernstudium gekauft?


Also mit selbst beigebracht meine ich Layout etc... Programmierung usw. hab ich gelernt. Und das Grafikdiplom war auch eher Scribble / Zeichnen / Vectorprogramme / Bildbearbeitung und leider kein Layout... stört mich selbst.


nanu hat geschrieben:

Aber nun frage ich mich auch was seine Kernkompetenzen sind..
Er stellt sich vor als Meister bez. SEO, CI bzw. CD
Print u. Webdesign.


Also mit deiner Antwort konnte ich immer noch am meisten anfangen, und war im Gegensatz zu vielen anderen Posts hier wirklich brauchbar.
Vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von medienwerkstatt am Sa 03.02.2007 23:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

medienwerkstatt hat geschrieben:
Also mit deiner Antwort konnte ich immer noch am meisten anfangen, und war im Gegensatz zu vielen anderen Posts hier wirklich brauchbar.


Du hast da was falsch verstanden. nanus Gebrabbel bezog sich auf die Selbstdarstellung eines anderen Users hier. Hat allerdings mit dem Thread mal überhaupt nichts zutun. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GX Designz hat geschrieben:
also bei manchen find ichs sehr interessant wie z.B. hier sehr sehr geil gemacht http://www.massiv65.de/

aber der kunde is schrecklich


Zuletzt bearbeitet von throw am So 04.02.2007 00:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik Homepage
KRITIK - Homepage
Rol-85.com - Homepage Kritik
[KRITIK] homepage
kritik homepage?
Kritik an Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.