mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideensuche für Deutschlandflagge vom 24.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideensuche für Deutschlandflagge
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und warum nimmst du nicht einfach den Klassiker Schwarz-Rot-Gold? Ist anscheinend so der Hit, daß es sogar unsere Regierung für offizielle Anlässe nimmt. *ha ha*
Warum was draufpappen?
























Ansonsten gabs da mal ein nettes Emblem für die Fahne. Hatte gar nicht schlecht gewirkt. War ein Hammer (wir "zerschlagen" anderen Manschaften), ein Zirkel (Meistertitel kehren wieder zurück) und ein Ährenkranz (nimms als Siegeskranz anstatt Lorbeer) drauf. Gibts auch noch fertig zu kaufen. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.06.2008 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, bevor das ausartet, möchte ich daran erinnern, dass wir hier nicht im OffTopic-Bereich sind, sondern im Forum "Projekte".

Falls jemand politisch angehauchte Diskussionen über den Un-/Sinn dieses Projektes führen möchte: ich splitte euch die entsprechenden Beiträge gerne in einen externen Thread.
Aber hier geht es bitte nur um Ideenhilfen für das Projekt an sich.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Agenor

Dabei seit: 25.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
mag sein dass ich da ziemlich alleine stehe,

Noe! Tust Du nicht.

johnny love hat geschrieben:
ich will dich ja auch nicht als hooligan beschimpfen

Auch ich habe das nicht und will das nicht!

johnny love hat geschrieben:
fussball ist für mich einfach ein proleten sport

Naja, selber spielen macht wirklich spass! Es kann auch beim zuschauen unterhaltend sein!
Mehr nicht.

EDIT: Hallo ines, stimmt. Passiert nicht wieder.

Agenor


Zuletzt bearbeitet von Agenor am Di 24.06.2008 12:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bailey
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
ich muss mir den text nicht genauer durchlesen. ich find so sachen einfach ätzend. mag sein dass ich da ziemlich alleine stehe, und klar darfst du stolz auf dein land sein, ich will dich ja auch nicht als hooligan beschimpfen.... aber deine ideen mit schäferhund, adler, old english typo.... bitte.... das ist für MICH einfach nur gesocks. und es hat nichts mit deutschland zu tun, ich finde es in jedem land panne. fussball ist für mich einfach ein proleten sport.

wie gesagt, ich will dich nicht in ne schublade stecken...


Ich sehe schon das sicherlich keine gute Idee mit dem Thread hier! * Nee, nee, nee *

Ich wäre dem Moderator daher dankbar, wenn er diesen Thread schließen würde.
Auf jegliche Diskussionen habe ich ehrlich gesagt keine Lust, da das nur wieder
ausartet und wir uns am Ende alle an die Köppe kriegen.

Trotzdem möchte ich nochmal betonen, das es in meinen Beiträgen ausschließlich
um FUSSBALL ging. Das bezieht sich auch auf den neu entflammten Natioanlstolz in
unserem Lande. Vielleicht verstehen es aber auch nur die, die selber jahrelang
Fussball gespielt haben und somit eine besondere Bindung zu diesem Sport haben.

Was meinen Vorschlag angeht so sehe ich übrigens ein, das man eine Typo wie z.B.
Old English wieder mit Hooligans und Rechten in Verbindung bringt. Leider hat dieses
Pack dafür gesorgt, das diese oder ähnl. Typos heute bei vielen verpönt sind und
Erinnerungen an damals wecken.

Ich entschuldige mich somit für diesen Thread und hoffe das es nicht alle in den
falschen Hals bekommen haben!


Zuletzt bearbeitet von Bailey am Di 24.06.2008 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann mal so:

schwarz - rot - gold






Sieht doof aus, aber vieleicht kriegst du eine bessere Idee...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bailey
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:

Aber hier geht es bitte nur um Ideenhilfen für das Projekt an sich.

Danke.



Trotzdem Danke für Deinen Hinweis, Ines! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Agenor

Dabei seit: 25.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bailey hat geschrieben:
hoffe das es nicht alle in den flaschen Hals bekommen haben!

Nein, ist nicht passiert.

Gerne aber inhaltlich zum Projekt:
Eine Typo wie z.B. Old English sollte tatsaechlich vermieden werden.

Gruss
Agenor
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 24.06.2008 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Na dann mal so:

schwarz - rot - gold






Sieht doof aus, aber vieleicht kriegst du eine bessere Idee...





Denke so wird eher ein Schuh draus. Dazu eine Silhouette von einem Spieler im "Flug" und ordentliche Proportionen.
 
 
Ähnliche Themen Ideensuche - Redesign HP
Ideensuche [Abiballkarte]
[Logo] Ideensuche
Ideensuche für Mailing
Ideensuche für neuen Namen
Thema Babys...Ideensuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.