mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen - "Nehmen Sie Ihren Alten nicht mit ins Neue Jahr" vom 22.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen - "Nehmen Sie Ihren Alten nicht mit ins Neue Jahr"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.12.2008 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flauschibauch hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Also wenn du so etwas in die Richtung machen möchtest dann würde ich ehr in Richtung Plakat, Spannband und Co. gehen. Doch ob da ein einzelnes reicht mag ich zu bezweifeln. Also man sollte sich ein paar gute Standorte raussuchen. Denn es bringt ja nix Werbung zu machen wo die Leute mit 100 Sachen vorbeidonnern und es eh nicht wirklich wahrnehmen ausser es wiederholt sich ständig (siehe Autobahn) was dann die Kosten in höhe treibt oder eh keine Sau vorbei kommt.


Also vorrangig soll es in der Zeitung Platz finden und über ein Spannband vor dem Autohaus soll explizit noch einmal darauf hingewiesen werden. Demzufolge soll es keine derartige Leuchtreklame sein, die Bilder sollten nur vom Inhalt her in die Richtung gehen, ... .


Ja Anzeigen haben aus meiner Erfahrung raus eigentlich fast immer gute Ergebnisse erziehlt. Vorrausgesetzt man nimmt auch die richtige Zeitung.
  View user's profile Private Nachricht senden
flauschibauch
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2008
Ort: Freiberg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.12.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti hat geschrieben:
flauschibauch hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Also wenn du so etwas in die Richtung machen möchtest dann würde ich ehr in Richtung Plakat, Spannband und Co. gehen. Doch ob da ein einzelnes reicht mag ich zu bezweifeln. Also man sollte sich ein paar gute Standorte raussuchen. Denn es bringt ja nix Werbung zu machen wo die Leute mit 100 Sachen vorbeidonnern und es eh nicht wirklich wahrnehmen ausser es wiederholt sich ständig (siehe Autobahn) was dann die Kosten in höhe treibt oder eh keine Sau vorbei kommt.


Also vorrangig soll es in der Zeitung Platz finden und über ein Spannband vor dem Autohaus soll explizit noch einmal darauf hingewiesen werden. Demzufolge soll es keine derartige Leuchtreklame sein, die Bilder sollten nur vom Inhalt her in die Richtung gehen, ... .


Ja Anzeigen haben aus meiner Erfahrung raus eigentlich fast immer gute Ergebnisse erziehlt. Vorrausgesetzt man nimmt auch die richtige Zeitung.


Wie würdest Du es denn gestalten? Geht es in eine ähnliche Richtung wie auf den beiden Bildern? Oder in eine komplett andere Richtung?

Wir wollten damit in der DAZ auf alle Fälle mit werben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Sprüche fürs neue Jahr
Neue Eventlocation: Ideen für Logo?
gibt mir neue Ideen - OLC logoredesign
Geben und Nehmen
ein neuer mit alten sachen
Welche Version nehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.