mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe] Happy Hour Karte für Cocktails vom 22.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Hilfe] Happy Hour Karte für Cocktails
Autor Nachricht
roya
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.05.2006 10:52
Titel

[Hilfe] Happy Hour Karte für Cocktails

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi Lächel

ich möchte gerne eine kleine happy hour karte erstellen für cocktails. meine vorstellung war das bild zwei zu teilen und links im hintergrund den kopf einer frau zu haben die eine große sonnenbrille im 60 er style trägt und einen hut aufhat, dadurch sollte das ganze sommerlich wirken. rechts vorne sollte ein cocktail hinkommen, nur bin ich min meiner idee selber noch nicht zufrieden. vielleicht habt ihr ja noch ein paar ideen... * Ja, ja, ja... *





[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mo 22.05.2006 11:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.05.2006 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mom, alle wollen dafür kohle sehen, wenn sie
dir ideen geben. mein vorschlag: fein vorbasteln,
hier posten und dann kritik einholen.

mfg, tGo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähhh... *zustimm*

Was soll denn eigentlich da drauf stehen? und was für cocktailart? und farbgebung oder sowas? irgendwas genaueres und nen vorschlagdesign auf jedenfall!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen °!° BOCHUM³ After-Hour-Lovestory-Battle °!°
half hour handshake - hitchers
Happy Valentine
happy FATs
[artwork] Happy Easter(n)
[Artwork]Happy Halloween America !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.