mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe für Geb.karten Entwurf zum 29.02.2008 vom 30.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe für Geb.karten Entwurf zum 29.02.2008
Autor Nachricht
nicoletta110
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.01.2008 11:38
Titel

Hilfe für Geb.karten Entwurf zum 29.02.2008

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe!
Meine Freundin wird am 29.02, 40 Jahre nein eigentlich erst 10. und Sie möchte, dass ich Ihr eine schöne Einladung entwerfe. Leider stehe ich mir selbst auf der Leitung. Wie kann ich eine Einladung gestalten die zum Schaltjahr passt. Habt Ihr eine Idee?? Die Einladung soll schon nach Party, Party aussehen, eher modern, kein retro look. Sie ist eher so eine Party- Discomaus und für jeden Spass zu haben deshalb glaube ich, dass Sie nicht so auf den Kindergeburtstagslook steht. Schwierig, schwierig. Ich sitze hier in meinem Büro und grübel die ganze Zeit darüber nach und wünschte, mir würde eine coole Idee auf die Tastatur fallen * Ich bin unwürdig * . *lach* ich glaube mein Chef würde sich wünschen, dass ich arbeite... Au weia!
Vielleicht sollte ich ne´ Bravo-Titelseite zweckentfremden und umgestalten und 2-3 Bilder von Ihr einfügen? Was haltet ihr davon?


Danke im voraus
Liebe Grüße Nicoletta
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr.Colossus

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: jenseits des Kanals
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

textidee schaltjahr:

jeden vierten buchstaben irgendwie hervorheben, die anderen fast unsichtbar machen, so dass man den eigentlichen einladungstext hat und wenn man nur die hervorgehobenen buchstaben liest da was anderes steht.

dafür musste halt viel überlegen, dass alles passt. ist mir grad so spontan in den sinn gekommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die "eigentlich" erst 10 wird, dann mach doch auch eine Einladungskarte, die nach der Zehnjährigen aussieht.
* Keine Ahnung... *

Mit Stempeldruck, Diddl-Maus, Kritzelschrift, Wachsmalern, .....

Aber ich denke mal, au die Idee bist du auch schon gekommen, oder? Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.01.2008 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Wenn die "eigentlich" erst 10 wird, dann mach doch auch eine Einladungskarte, die nach der Zehnjährigen aussieht.
* Keine Ahnung... *

Mit Stempeldruck, Diddl-Maus, Kritzelschrift, Wachsmalern, .....

Aber ich denke mal, au die Idee bist du auch schon gekommen, oder? Ooops


Ja *zwinker*
Zitat:

Sie ist eher so eine Party- Discomaus und für jeden Spass zu haben deshalb glaube ich, dass Sie nicht so auf den Kindergeburtstagslook steht.
  View user's profile Private Nachricht senden
nicoletta110
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.01.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
vielen Dank, mit so schnellen Antworten habe ich garnicht gerechnet. Die Idee mit dem Text gefällt mir gut, da wird mein Kopf so richtig qualmen. Die Idee mit der Einladung zum 10. Kindergeburtstag muss bei mir erst warm laufen. Die Idee ist gut, aber ich kann meine Freundin gedanklich nicht damit verbinden. Sorry, hört sich blöd an, aber ich habe so das Gefühl es passt nicht zu Ihr.

Danke Lg Nicoletta

P.S. mit Kindergeburtstagseinladungen habe ich schon etwas Erfahrung, ich habe 2K. von 10. und 13. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Wenn die "eigentlich" erst 10 wird, dann mach doch auch eine Einladungskarte, die nach der Zehnjährigen aussieht.
* Keine Ahnung... *

Mit Stempeldruck, Diddl-Maus, Kritzelschrift, Wachsmalern, .....

Aber ich denke mal, au die Idee bist du auch schon gekommen, oder? Ooops


Ja *zwinker*
Zitat:

Sie ist eher so eine Party- Discomaus und für jeden Spass zu haben deshalb glaube ich, dass Sie nicht so auf den Kindergeburtstagslook steht.


Öps. Grins

Ok, neuer Ansatz. Bravo..... Mach doch nen Starschnitt von ihr. Und auf die Rückseite kommt dann die eigentliche Einladung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Weihnachtsmotiv für Karten
Abiball Karten
Brettspiel selber machen - wie Karten drucken?
Wirklich schöne Hochzeitseinladungen und Save the Karten?
Hilfe bei der Erstellung von Abiball Karten gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.