mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Geburtstagskarte gesucht vom 07.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Geburtstagskarte gesucht
Autor Nachricht
oknoll
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2012
Ort: St. Gallen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2012 11:27
Titel

Hilfe bei Geburtstagskarte gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen Ich habe eine Geburtstagskarte für meinen Vater erstellt. Mit der Vorderseite bin ich soweit fertig, nun fehlt noch die Rückseite. Da hat es ziemlich viel Text, er hätte aber trotzdem gerne etwa 4 Bilder auf der Rückseite. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich das gestalten soll. Hat vielleicht hier im Forum jemand einen Denkanstoss oder eine Idee Lächel

Würde mir echt helfen Lächel

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/820/kurtkarte.jpg/[/img]
[img]http://imageshack.us/photo/my-images/819/kurtkarte2.jpg/[/img]

mfg oknoll


Zuletzt bearbeitet von oknoll am Di 07.02.2012 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.02.2012 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn das für ein Format, wird die noch geklappt (vermutlich nicht). Evtl. kann man das ändern, damit hinten mehr Platz ist. ich würde auf jeden fall die Farben von vorne hinten aufgreifen, nur auf weiß wirkt es nicht, finde ich.
 
Anzeige
Anzeige
oknoll
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2012
Ort: St. Gallen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2012 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Was ist denn das für ein Format, wird die noch geklappt (vermutlich nicht). Evtl. kann man das ändern, damit hinten mehr Platz ist. ich würde auf jeden fall die Farben von vorne hinten aufgreifen, nur auf weiß wirkt es nicht, finde ich.


Hallo das Format ist A5 oder A6, es wird nicht mehr gefalltet. Es ist eine Einladungskarte die er an seine Gäste verschickt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Geburtstagskarte
Geburtstagskarte
Geburtstagskarte
geburtstagskarte
Geburtstagskarte
Geburtstagskarte für den Chef
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.