mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Aufbereitung von Logo vom 09.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Aufbereitung von Logo
Autor Nachricht
von_grefrath
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.03.2008 23:00
Titel

Hilfe bei Aufbereitung von Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

bin nicht so der super gestalter, habe aber für einen freund ein neues logo entworfen ... leider nicht so das professionellste programm dafür benutzt. es geht um ein logo mit 3D effekt welches ich mit einem programm entworfen habe das für banner und schaltflächen benutzt wird.

druckfähig ist das ganze leider nicht ... darum suche ich nun hilfe von leuten die etwas professioneller in dem bereich unterwegs sind und mir da unter die arme greifen könnten.

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

gruß maximilian



// Titel editiert. banni.


Zuletzt bearbeitet von airball am So 09.03.2008 23:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.03.2008 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeig mal das Logo, was bietest du dafür? Bzw. sollen wir das druckfertig machen oder dir Tipps geben?

Btw. http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
von_grefrath
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo banni,

da ich das logo ungern einstellen würde ... ich weis wie schlecht man so etwas wieder weg bekommt ... bitte sende mir doch eine pn mit deiner email.

gruß max
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Obst / Gemüse fotografieren: Aufbereitung?
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.