mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22.04.2024 01:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Ambigramm erstellen! vom 25.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Ambigramm erstellen!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
psychozwerg
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2007
Ort: Rambin
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.05.2007 21:42
Titel

Hilfe bei Ambigramm erstellen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ich sags gleich vorweg ich bin kein mediendesigner aber ich interessiere mich für fotografie deswegen bin ich hier gelandet...

egal mein eigentliches anliegen ist das wort loco oder eben locarno aus dem ich ein ambigramm erstellen möchte ich aber ehrlich gesagt zu wenig talent habe um es selber zu machen! es sollte eine tattoo vorlage werden denn loco steht für die letzte zeit in meinem leben und was noch viel wichitger ist hieß mein pferd so...alles in allem passt dieses wort zu mir und meiner zeit und ich würde es gerne tattoowiert haben ABER keiner kann mir daraus ein ambigramm erstellen deswegen HILFE!!!
hab zwar einige programme im internet gefunden zum beispiel ambigrammatic.com aber das hilft mir leider gar nicht weiter!!!
es sollte schon ein bisschen eleganter sein denn es ist etwas fürs leben und etwas was mich immer an diese nicht leichte zeit erinnern soll!

für antworten und lösungsvorschläge wäre ich extrem dankbar!

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 27.05.2007 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DirkMetzmacher

Dabei seit: 27.05.2007
Ort: Ulm
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 12:07
Titel

Ambigramme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht könnte dir mein Tutorial über Ambigramme: http://www.abenteuer-photoshop.de/ambigramme/ helfen. Auch in den Kommentaren werden gute Tipps genannt. Falls du noch eine andere gute Anleitung findest, würde ich mich über einen Link freuen!

Zuletzt bearbeitet von DirkMetzmacher am So 27.05.2007 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man aus Loco ein ambigramm machen? das interessiert mich
  View user's profile Private Nachricht senden
_jd

Dabei seit: 03.02.2007
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

loco wäre in der tat nicht so easy. loca wäre da denk ich einfacher, zudem ist es - achtung jetz kommt klugscheißerei- korrekt (loco ist männlich und du anscheinend nicht Lächel ebensowenig das leben, auf das sich nur "loca" beziehen kann)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum denn ausgerechnet ein ambigramm?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
psychozwerg
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2007
Ort: Rambin
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.05.2007 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also zuallerserst mal danke für den link!!!aber können tu ich es trotzdem nicht *lach*
locO es muss das o am ende sein denn es bezieht sich auf das spanische wort verrückt ! und mein pferd was ich letztes jahr verloren habe hieß auch so...gut eigentlich locarno aber gut...warum loco? weil ich glaub ich einiges in den letzten zwei jahren durchgemacht habe was sich im positivsten sinne als loco eben verrückt bezeichnen lässt! und ich es als erinnerung an meinen hengst und meine zeit auf der haut tragen möchte!
warum als ambigram?als zeichen seiner art...meiner art! und als erinnerung daran das ich mich nicht mehr so verbiegen möchte das ich von allen seiten gleich aussehe!
es ist schwierig zu erklären aber irgendwie brauche ich es auch um damit abschließen zu können! es ist schwer wenn man etwas verliert was man eigentlich vor dem tod gerettet hat...
vllt kurz zu meinem pferd er ist sehr sehr jung zu mir gekommen und musste mit der flasche groß gezogen werden!durfte erst nicht zu anderen pferden weil zu schwach naja er sollte dann zum schlachter wogegen ich mich durchsetzen konnte und habe dann zwei jahre um ihn gekämpft damit ich ihn behalten kann und auch bezahlen kann...hab ihn komplett allein finanziert...und das damals als schüler!ohne geld von mama oder papa...mehr muss man dazu nicht sagen glaub ich!
also loco mit o bitte =)
  View user's profile Private Nachricht senden
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.05.2007 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber loco dürfte wirklich schwierig sein als ambigramm und dann solls ja noch gut aussehen oda?

vieleicht loco in einer schönen schrift und dazu ein symbol das das selbe aussagt wie eben ein ambigramm, halt das du nicht verbiegen/verdrehen lässt usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
psychozwerg
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2007
Ort: Rambin
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.05.2007 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hättest du denn eine idee zu dem symbol?daran hab ich mittlerweile auch schon gedacht!anscheinend scheint es wirklich nicht machbar zu sein wenn man es dann auch noch schön haben will =)...bin für vorschläge offen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe beim Ambigramm erstellen gesucht...
Name als Ambigramm
Ambigramm
Ambigramm
Name als Ambigramm
[ambigramm] gut so? lesbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.