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Psilo
Threadersteller
Dabei seit: 20.02.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht:
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Verfasst Mo 14.07.2008 16:44
Titel Feedback zu Website - Zahlungssysteme |
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Hallo Leute,
ich arbeit schon seit an paar Monaten (nebenberuflich) an der Seite:
it-PoS Hamacher Zahlungssysteme
Da sie jetzt fast fertig ist wäre es freundlich wenn ich nochmals etwas konstruktive Kritik ernten kann damit ich kleinere Fehler sofort beheben kann.
MfG
Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 14.07.2008 18:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
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accessoire
Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht:
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Verfasst Mo 14.07.2008 16:47
Titel
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Weniger ist manchmal definitiv mehr. Effektüberladener geht es ja bald glaub ich garnicht mehr !
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redkerstin
Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht:
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Verfasst Mo 14.07.2008 17:06
Titel
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persönlich find ich sind die animierten banenr zuviel kirmes.
vorallem da es nur texteinblendungen sind.. würd das ganze ruhigermachen. keine animation der banner.. lieber den text schön reinzetzen.
wenn ich auf das fragzeichen klicke hätte ich erwartet auf einer FAQ seite zu landen u nicht auf einem Gutschein.
und auf der startseite mal rechtschreibung checken "über uns" z.B. sollte doch wohl "Über uns" heißen.
das Navigations-Konzept (falls es da ein Konzept gibt) ist total wirsch, du hast soviel platz.. warum also keine feste unternavigaion?
würd da ehrlich gesagt nochmal komplett neu ran gehen
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mcbethy
Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht:
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Verfasst Mo 14.07.2008 17:11
Titel
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Welchen Mehrwert verfolgst du mit den Flashanimationen, den du mit HTML-Text nicht erreichen kannst?
Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. Darüber hinaus spricht mich die "Gestaltung" überhaupt nicht an.
Die Informationsarchitektur geht gar nicht.
Links Teaser, rechts Teaser, Fragezeichen? Die Klickaufforderung geht völlig unter.
Die Hauptnavigation verschwindet, wenn man auf einer Unterseite ist (Breadcrumb-Navigation, schön und gut, aber bitte nur zusätzlich.). Damit erzeugst du mehr Klicks als notwendig gewesen wären. Die Layer nerven. Eine stetig präsente Navigation würde mir mehr gefallen.
Auf den Unterseiten läuft die Schrift viel zu weit. Das strengt beim Lesen an.
Eine klare Struktur hätte hier aus meiner Sicht mehr Erfolg:
- links vertikale Hauptnavigation
- mittig Content
- rechts Teaserflächen
- unten Second-Level-Navigation
Inhaltlich:
- viiiiel zu viel Text ohne Sublines
- Vorteile der Produkte evtl. stichpunktartig herausarbeiten
Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Mo 14.07.2008 17:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
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tokyopunk
Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht:
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Verfasst Mo 14.07.2008 17:40
Titel
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Sorry, aber das sieht aus wie ein Design aus dem 18. Jahrhundert, dazu schlechte Effekte und sogar ein Lauftext.. Schämen, hinsetzen, besser machen.
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Psilo
Threadersteller
Dabei seit: 20.02.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht:
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Verfasst Di 15.07.2008 11:21
Titel
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naja, also vielen dank vorab.
da kam ja einiges an kritik rein
zu den ganzen verbesserungsvorschlägen.
vieles habe ich meinem kunden schon angeboten.
aber ihm gefällt es so wie es ist
also er wünscht sich nun mal viel bewegung..
aber wau..
design aus dem 18. jahrhundert..
ich dachte nicht das ich so zurückgeblieben bin :p
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aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
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Verfasst Di 15.07.2008 11:40
Titel
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Psilo hat geschrieben: | naja, also vielen dank vorab.
da kam ja einiges an kritik rein
zu den ganzen verbesserungsvorschlägen.
vieles habe ich meinem kunden schon angeboten.
aber ihm gefällt es so wie es ist
also er wünscht sich nun mal viel bewegung..
aber wau..
design aus dem 18. jahrhundert..
ich dachte nicht das ich so zurückgeblieben bin :p |
kunden haben aber in den seltensten fällen wirklich ahnung von useability und ergonomie von webseiten. dafür ham se ja dich als dienstleister. an dir liegt es, den kunden ordentlich zu beraten und ihm für seine zwecke das richtige anzubieten und zu verkaufen. wenn der kunde seriös auftreten will, sollte er sich auch seriös beraten lassen. das du da gebaut hast ist allerdings alles andere als seriös. das ist effektüberladen und wirkt plump.
vor allem die schon angesprochenen animationen, aber auch der hässliche beveleffekt an den logos und diese nun schon millionenfach kopierte spiegelung, tragen dazu bei, das bei dem angesprochenen endkunden nicht unbedingt vertrauen aufkommt. guck dir mal webseiten von banken oder anderen payment anbietern an. da wird dir vor allem auffallen, das die seiten meistens schlicht, klar und strukturiert sind. ohne viel effekte, klare infos, paar schöne bilder und farben und gut is.
du musst dich in die lage des potenziellemn kunden versetzen, der z.b. einen online-shop betreibt. was will der wissen, welche infos braucht er und wo kann er die schnellstmöglich finden. deine navigationsaufteilung ist sehr verwirrend, zumal das menü auf einmal verschwindet und man dann nur noch per zurückbutton auf das menü zurückgreifen kann.
alles in allem sehr unglücklich. ich kann dir schon jetzt sagen, das neukunden aufgrund der webseite sehr unwahrscheinlich sind.
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Agenor
Dabei seit: 25.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Di 15.07.2008 16:27
Titel
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Hallo!
Finde auch, dass es etwas effektueberladen ist. Zu viel Bewegung!
Dann beim schnellen Durchklicken wird im Impressum unten auf die AGB verwiesen.
Aber die sind dann wohl ein exclusives Geheimnis. Wieso werden die nicht preisgegeben?
Das aber auch nur am Rande.
Was auch schon erwaehnt wurde: die Laufschrift?! Ist das gewollt?
Ist halt nicht gerade benutzerfreundlich. Das sollte es aber doch sein?
Zum Thema 18tes Jahrhundert: nein, ist es nicht! Gab damals ja noch kein Web.
Sagen die Zeitzeugen!
Gruss
Agenor
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