mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine (vielleicht komische) Bitte vom 05.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Eine (vielleicht komische) Bitte
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.09.2013 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Piki hat geschrieben:
Ich fasse mal zusammen: Du suchst jemanden, der Dir einen Lieferschein fälscht. Und die Geschichte dazu ist frei erfunden.


Das. *ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.09.2013 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dieser topic made my day
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Errox

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.09.2013 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein vielleicht komischer Typ.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.09.2013 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist ihm halt peinlich, dass er sich bei der Größe vertan hat. Manche Mädels bekommen so was leicht in den falschen Hals. * Keine Ahnung... *

Ich würde nicht versuchen die Zahl zu ändern. Es reicht doch schon, wenn beim Einscannen oder Abfotografieren "zufällig" irgend etwas (ein Fussel, Krümel oder was auch immer) die obere Hälfte der "6" abdeckt, so dass man gar nicht erkennen kann welche Zahl das ist... Ooops

Oder halt solch einen Scanner verwenden:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Xerox-Scanner-Fehler-Buchstabentausch-auch-bei-hoeheren-Qualitaetsstufen-1933798.html


Zuletzt bearbeitet von top am Fr 06.09.2013 16:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.09.2013 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich würde nicht versuchen die Zahl zu ändern. Es reicht doch schon, wenn beim Einscannen oder Abfotografieren "zufällig" irgend etwas (ein Fussel, Krümel oder was auch immer) die obere Hälfte der "6" abdeckt, so dass man gar nicht erkennen kann welche Zahl das ist...
Ist natürlich hochgradig sinnvoll, wenn der Lieferschein gerade als Beweis über die Konfektionsgröße für die garstige Fernbeziehungsfreundin dienen soll *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.09.2013 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
die garstige Fernbeziehungsfreundin *bäh*

Angenommen (!), die Story des TE würde stimmen, dann hätte er ja nochmal Glück gehabt. Eine Nahbeziehung wäre schlimmer.
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.09.2013 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
dieser topic made my day


Dito. Da das hier eh schon wieder alles mehr oder weniger OT ist, knall ich auch noch ma mit drauf.
*GGG* Alter Verwalter, sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Wasn das für n Schmarrn.
Und zur "Professionalität" dieses Forum tragen solche Threads dann auch nicht gerade bei - aber lustig sind se Lächel

so long
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.09.2013 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
Zitat:
dieser topic made my day


Dito. Da das hier eh schon wieder alles mehr oder weniger OT ist, knall ich auch noch ma mit drauf.
*GGG* Alter Verwalter, sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Wasn das für n Schmarrn.
Und zur "Professionalität" dieses Forum tragen solche Threads dann auch nicht gerade bei - aber lustig sind se Lächel

Vielleicht möchtest du diesen Post noch einmal überdenken...
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.