mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: der Medienstift sucht... vom 20.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> der Medienstift sucht...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.04.2008 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zumal "ihr wollt welche, ich suche sie" heißt: wir suchen welche, er auch..... heißt: wir haben keine, er hat keine..... heißt: wozu hier posten? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
majen

Dabei seit: 03.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.04.2008 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, habe mal gelesen und bin der Meinung das Projekthelfer gesucht werden und das wird wenn man den Link anklickt auch gut erklärt, und es ist doch nicht böse gemeint. Oder habe ich jetzt hier an eurer Diskussion was verkehrt verstanden. Regt Ihr euch auf das jemand jemanden sucht der einem hilft?


//

Ich nochmal, ich glaube nicht das diese Vormulierung am Anfang die endgültige Version bleibt, ich denke es wird noch etwas ausvormuliertes kommen, nur mal so nebenbei erwähnt.

// Bitte Edit-Button nutzen. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am So 20.04.2008 18:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.04.2008 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Das Projekt besteht zum einen aus MEDIAWIKI (Wikipedia für Mediengestaltung)
u. zum anderen aus einem Forum.


Ich habe das Eingangsposting welches mittlerweile editiert wurde gelesen, und bin dem Link
zur "Jobausschreibung" gefolgt, daraus war überhaupt gar nicht zu erkennen was er will.

Für mich sehr irritierend der Begriff Medienstift und die ehrenamtliche Tätigkeit.

Aber schön für dich dass du auch mal was verstehst und etwas beitragen kannst, danke, wirklich,
jetzt weiß ich genau worum es geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.04.2008 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dass sich hier auch immer alle so angiften müssen * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
also ich hab verstanden, um was es geht und der rest is mir egal.


Zuletzt bearbeitet von Lila Laune am Mo 21.04.2008 17:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2008 09:41
Titel

Re: der Medienstift sucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcellm hat geschrieben:
Meine Prüfung ist ende Mai und ich muss jetzt anfangen muß intensiv zu lernen.


quatsch..... 2 wochen vorher reicht vollkommen aus..... der rest ist verschwendete zeit.... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.04.2008 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/6/mehr-oder-weniger-moderation-91293-1.html

Dieser Thread ist Wasser auf die Mühlen der Pros.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pro was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.04.2008 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pro mehr moderation. oder auch pro den ganzen laden in die luft sprengen. such dir was aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BEAST sucht...
Party sucht Namen
Gaming Community sucht ...
+++ Wer sucht der findet hier +++
your-amiTy sucht dich
Musiker sucht Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.