mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gaming Community sucht ... vom 08.09.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Gaming Community sucht ...
Autor Nachricht
Syntax1976
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 02:39
Titel

Gaming Community sucht ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Aloha,


Ich bin gerade dabei ne Gamer Community aufzuziehen, nur fehlt mir da jemand der sich mittel-gut mit Webspell und mit Drupal auskennt. Wenn ihr euch gut mit einem andern Community CMS auskennt, wäre das auch kein Problem.

Am besten wäre es wenn du selbst Gamer bist bzw. einmal warst, ich denke sonst hätte du keinen Spaß an der Sache. Schön wäre es auch, wenn du 2-6 Stunden wöchentlich von dein Herzblut in die Community einfließen lassen könntest.
Das Projekt wird Schrittweise und im Freizeitmodus, nach und nach weiter aufgebaut bis meine Vision einer Gamering-Community steht Lächel !
(Zeitraum 3-6Jahre)

Du solltest über ein Headset verfügen und keine Probleme mit Teamspeak3 haben.

Ich möchte nur sagen: wir haben auf lange Sicht größeres vor und hätten deshalb gern Leute die sich auch fürs Gaming Interessieren.

Wer Interesse hat mitzumachen, schreibt mir bitte eine Private Nachricht, mit seinen Kenntnissen und Referenzen.
Vielen Dank, für euere Aufmerksamkeit, weitere Infos über das Konzept und meine Vison, bekommt ihr bei beiderseitigen Interesse !



Gruß Syntax


Homepage:
http://portal.untouchable-esports.com
Teamspeak: 178.77.102.245


Zuletzt bearbeitet von Syntax1976 am Do 08.09.2011 02:56, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Suche] Logo für Gaming Community
Gaming HP aufpolieren
Gaming Website
Community Titel
party community
..:: FORENBATTLE - MGI vs. PSD-Community ::..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.