mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD Cover Contest für Rockband vom 11.08.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CD Cover Contest für Rockband
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ntracks
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.08.2010 12:50
Titel

CD Cover Contest für Rockband

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Ich veranstalte gemeinsam mit unserer Medien-Comunity einen CD Cover Contest
für die Rockband Marrok. (Gewinner des diesjährigen ILA)
Damit man sich auch ein bisschen was darunter vorstellen kann
der link zum aktuellen Video.

Vielleicht hat ja jemand lust mitzumachen!
Preise gibts natürlich auch *zwinker*

1.Platz:
- 1x Meet & Greet mit der Band, (Müsstet halt nach Österreich kommen *zwinker*)
- 1x VIP Pass für die OFFIZIELLE ALBUM
RELEASE SHOW,
- 1 x handsignierte CD,
- 1 x handsigniertes Marrok T-Shirt

2.Platz:
- 1 x Meet & Greet mit der Band,
- 1 x handsignierte CD

3.Platz:
- 1 x handsignierte CD

Das ganze läuft bis zum 1. Oktober!

Link zum Contest
Link zum Facebook Channel von Metaphor

Offizielle Webseite der Band
Link zum Facebook Channel von Marrok

ps. wenn gewünscht kann die signatur auf den shirts natürlich auch weggelassen werden *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Ntracks am Mi 11.08.2010 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Miss_Spookiness

Dabei seit: 01.06.2010
Ort: Halloween-Town
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.08.2010 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie heißt das Album denn?
Ich hab mal gesucht, aber irgendwie nichts gefunden... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.08.2010 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das Album erst ein Releasetermin hat, wirst du natürlich nichts finden Lächel

Hab mir das Video mal angesehen... ich glaube ich wollt die garnicht treffen Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Miss_Spookiness

Dabei seit: 01.06.2010
Ort: Halloween-Town
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.08.2010 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Wenn das Album erst ein Releasetermin hat, wirst du natürlich nichts finden Lächel



Nee, schon klar. Lächel Ich dachte nur, die haben das vllt irgendwo in ihrer Wettbewerbsbeschreibung stehen. Denn wenn das Album z.B. "Vegetarian Love" heißen soll und ich aber nen Schweinebraten zeichne, dann hab ich von Anfang an verloren. ;D
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.08.2010 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Hab mir das Video mal angesehen... ich glaube ich wollt die garnicht treffen Au weia!

Angst vorm Joker? *zwinker* Sind doch ganz schnuffig, die Jungs!

Das hier gibts beim Klick auf den Link beim Youtube Video - das Album müsste also REAWAKENING heissen.

Btw., das Musikvideo find ich mehr als gelungen, Respekt! Super geile Atmosphäre!
Musik gefällt auch *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.08.2010 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein "Meet and Greet"... toll. Ich werde morgen auch mal eine Agentur anrufen ud fragen, ob sie mir nicht ein paar Flyer gestalten. Zu gewinnen gibt es ein Meet and Greet mit mir. Inklusive signiertem Auftrag und wenn gewünscht, signiertem Flyer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.08.2010 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Ein "Meet and Greet"... toll. Ich werde morgen auch mal eine Agentur anrufen ud fragen, ob sie mir nicht ein paar Flyer gestalten. Zu gewinnen gibt es ein Meet and Greet mit mir. Inklusive signiertem Auftrag und wenn gewünscht, signiertem Flyer.


Falsch EHST.... du darfst natürlich nicht bei EINER Agentur anrufen! Du stellst es hier rein und lässt am besten ALLE was abgeben - dann suchst du aus und zum Meet´n´Greet können Sie dir am besten gleich die gedruckten Flyer mitbringen Lächel

EHST - ich glaube ja, dass du nur neidisch bist, dass du nicht vorher auf diese GENIALE IDEE gekommen bist *zwinker* * Ich bin ja schon still... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ntracks
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.08.2010 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
War jetzt ein paar tage ohne internet!

Zu den offenen Fragen:

Die jungs sind schwer okay und tun niemandem was!
Also kein grund zur sorge! *zwinker*

Das derzeitige Album heisst Reawakening!

Das Cover ist für das neue album welches, wenn alles nach plan läuft im Dezember erscheint!

Titel gibt es noch keinen, daher gilt bei diesem ebenfalls die künstlerische freiheit!

Zwecks den preisen. Das ne newcomerband jetzt noch nicht die große kohle macht und den fans einen
privaten gig in der karibik offerieren kann sollt doch eigentlich auch klar sein!? *zwinker*

Vielleicht findet ja jemand gefallen an der musik und an der sache und freut sich auch über sein
eigenes cover auf der nächsten cd!?

Ich und die Band würden uns auf jeden fall über eure einsendungen freuen!

Wenn's noch fragen gibt nur her damit!

lg


Zuletzt bearbeitet von Ntracks am So 15.08.2010 19:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen RapSpot.de Cover Contest
[webdesign] rockband
[albumcover]rockband
Website Rockband
Rockband Logo
Rockband Logo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.