mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Candy Heaven Logo Versuch Nr.1 vom 08.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Candy Heaven Logo Versuch Nr.1
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
slay

Dabei seit: 01.03.2009
Ort: Schweinfurt
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

farben gefallen Lächel aber der gesichtsausdruck vom bonbon wirkt auf mich etwas psycho, geht vll auch nur mir so
  View user's profile Private Nachricht senden
braimer

Dabei seit: 01.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es an sich ganz gut, nur würde ich- wie schon angesprochen- die drehung vom papier mehr hervor heben.
Vllt. die "Haare" weg und stattdessen 2 "Zöpfe" machen. Gedrehte Stränchen oder etwas in die Richtung.

Und wie auch schon angesprochen sehe ich keine wirkliche Assoziation zum Schmuck- habe aber keine zündende Idee was man dir da raten könnte.

Als letztes würde ich den Blick noch etwas abändern so in Richtung vom Mangastil, natürlich nicht so derbe übertrieben...

Ist jetzt meine Idee zu umnächtigter Stunde...


Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.02.2010 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rareer hat geschrieben:
ist ja schonmal ganz nett...als logo vielleicht ein bisschen zu viel, was mich aber ein bisschen stört ist, dass man nicht erkennt, dass es sich um schmuck handelt (bis auf diese "kleinen" ohrringe), was ja der eigentliche unterschied zu anderen süßigkeitenherstellern sein sollte.

Das stört mich auch. Dass es ein Bonbon-Gesicht ist, war mir schon klar, aber so kommt das mit dem Schmuck noch nicht rüber. Obwohl ich die Flügel-Idee supergeil finde, müsste der Schmuck noch mal stärker im Vordergrund stehen. Vielleicht könnten die Ohrringe mehr diese gebogenen Zuckerstangen (candy canes) sein?

Ansonsten sieht das Gesicht aus wie der eine von Max und Moritz, aber das finde ich nicht schlimm. *zwinker*
(http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=max%20und%20moritz&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi - aber das Bild, das ich vor Augen habe, ist anders gezeichnet).
  View user's profile Private Nachricht senden
ct89

Dabei seit: 20.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.02.2010 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das Gesicht sieht irgendwie gruselig aus. Ich würde etwas niedlicheres erwarten.

Wie ich aus dem alten "Logo" so heraus sehen kann, hat er im Hintergrund so Äpfel im japanischen Niedlichkeits-Stil.

Vielleicht versuchst du es mal mehr in der Richtung? Es gibt sehr viele japanische Designer wie z.B. Shinzi Katoh oder orientier dich auch mal an den typischen Figuren wie von San-X (Sanrio)

Weiß ja nicht in welche Richtung der Stil ist, aber ich weiß dass die Japaner es lieben Schmuck und Handy-Anhänger mit Süßigkeiten-Motiv zu machen (meistens aus fimo-knetmasse). Gib mal in deviantart fimo oder Fimo-jewellery ein, da kommt 'ne Menge.

Wenn der schmuck deines Kunden in eine andere Richtung geht, vergiss einfach meinen Tipp Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.02.2010 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schneller Gedankengang... Nicht ganz so ernst Grins




Zuletzt bearbeitet von DerLakai am Di 09.02.2010 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.02.2010 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kapiere ich nicht. Was sitzt da auf der Wolke?
  View user's profile Private Nachricht senden
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.02.2010 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke mal ein Gummibärchen auf einer Zuckerwatte und die Zuckerwatte steht auf Gummibärchen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.02.2010 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt doch diese pyramidenförmige Süssigkeiten (glaub aus Amerika) die mehrfarbig sind

Den jetzt auch in diesen Farben und TOP * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo Versuch
logo - letzter versuch
Logo:: Asiatisches Fashionlabel (2ter Versuch)
Erster Versuch Bekleidungs-Logo/CI und technische Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.