mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erster Versuch Bekleidungs-Logo/CI und technische Frage vom 02.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Erster Versuch Bekleidungs-Logo/CI und technische Frage
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
funkemel
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: überall und nirgendwo
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.12.2006 18:57
Titel

Erster Versuch Bekleidungs-Logo/CI und technische Frage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen Lächel

Um nicht mit Fachvokabular erschlagen zu werden und dann kein Wort zu verstehen muß ich vorweg sagen: ich bin kein Designprofi

Normalerweise mache ich im Bekanntenkreis mal Visitenkarten, und für ein paar kleinere Firmen hab ich auch schon den einen oder anderen Flyer erstellt. Ich gehör dann aber doch zur Gattung der ungelernten Kreativen die sich per learning by doing vortasten.

Ich lese auch gerne hier im Forum und konnte schon oft interessante Tips und Hinweise für mich finden. Die Präsenatation unten hab ich zum Beispiel einem Tip hier aus dem Forum zu verdanken Lächel . Nun steige ich mal selbst in den Ring, und hoffe dabei nicht zu enden wie Axel Schulz, also seit bitte nicht so böse zu mir, ich gebe mir größte Mühe!

Die Situation ist folgende, zwei alte Schulfreundinnen werden sich im nächsten Jahr mit einem kleinen Bekleidungsgeschäft selbstständig machen. Nachdem sie im ersten Anlauf vor gut 2 Jahren grandios gescheitert sind, weil learning by doing in ihrem Fall nicht die beste Wahl war, sind sie nun dabei den neuen Start akribisch zu planen.