mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 14:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Burlesque-Gruppe aus HH sucht Bild- und Tonmediengestalter vom 26.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Burlesque-Gruppe aus HH sucht Bild- und Tonmediengestalter
Autor Nachricht
Rock-a-Cherry
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.02.2007 15:34
Titel

Burlesque-Gruppe aus HH sucht Bild- und Tonmediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche jemanden, der in der Lage ist vernünftig versch. Lieder aneinander zu schneiden, bzw.
Passagen aus Stücken rauszuschneiden. Ich selber habe mich versucht, aber von der Materie
keine Ahnung Ooops

Um was es genau geht:
Wir sind vier Mädels, die sich alle in den Bereichen Rockabilly-Psychobilly bewegen, aus der Liebe zum
der Zeit und der Musik hat sich eine Burlesque-Show entwickelt.
Burlesque ist eine Art Striptease in Verbindung mit Cabaret, Revue und ein einer Menge Witz. Wir bewegen uns zwischen klassischem Burlesque (Dita van Teese) und NewSchoolBurlesque.

Nun ist es ja immer schon schwierig genug passende Musikstücke zu einer Nummer zu finden, hat man diese
erstmal gefunden und beginnt die Choreographie darauf aufzubauen, stellt man schnell fest, dass der Song zu
kurz oder zu lang ist, einige Passagen nicht mit reinsollen usw...

Bisher, haben wir uns das selber mehr schlecht als recht zusammengeschnippelt. Haben aber nun am 27. April
in der China Lounge/Hamburg einen Auftritt und hätten dafür natürlich lieber etwas "professionelles".

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust uns unter die Arme zu greifen. momentan handelt es sich um 2 Stücke,
die bearbeitet werden müssen.

Über eine kurze PM erfahrt ihr gerne mehr!

Ein Obolus in materieller Form ist momentan leider nicht möglich. Wenn der oder diejenige allerdings aus HH oder Umgebung kommt ist derjenige natürlich auf der Gästeliste eingetragen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen der Medienstift sucht...
BEAST sucht...
augensound.de sucht kreative
Hörspielfirma sucht DICH!
KAKTUS sucht Beiträge
LiveStylefm.de sucht grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.