mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe für Logo vom 01.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe für Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah, ok. Hab ich mehr gelesen, als da stand. Mein Fehler, sorry.
Übrigens, hier die Schrift ---> ClickBits Icons 2
Gibt bestimmt auch noch günstiger. Man muss sie nur finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.06.2011 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das "logo" sieht aus wie der einschalt-knopf beim mac-gehäuse.
 
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
das "logo" sieht aus wie der einschalt-knopf beim mac-gehäuse.


Neeeee, sach bloß!!! Au weia! *Huch* *ha ha*

Dann fehlt nur noch das ---> klick
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh nicht, was die Verwendung und Beschreibung der Arbeitsschritte bestimmter Werkzeuge mit dem Faden hier zu tun haben soll. Ob man das in PS macht, Illu oder Paint: Allen Programmen ist gleich, das man sie zumindest in den Funktionalitäten, die man benötigt, beherrscht.

Wer allerdings fünfmal gesagt bekommt, dass ein Farbunterschied im Farbmodus begründet ist und darauf in keinster Weise reagiert und immer wieder nachfragt, oder nicht weiß, wie ein Textwerkzeug funktioniert - und ganz nebenbei nicht mal einen Blick ins Handbuch werfen will um es herauszufinden - der will es fein säuberlich serviert.

Und das geht nicht. Nicht hier, nich in nem VW-Forum, und auch nicht sonst wo. Da gibt es einfach keine Entschuldigung. Das ist Faulheit pur.

Ich versteh diese Argumentation pro Faulheit einfach nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.06.2011 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
das "logo" sieht aus wie der einschalt-knopf beim mac-gehäuse.


Neeeee, sach bloß!!! Au weia! *Huch* *ha ha*

Dann fehlt nur noch das ---> klick

schön das es dir auch aufgefallen ist Grins
 
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss meine Meinung von gestern in diesem Fall ein bisschen ändern. Wenn man den anderen Thread hinzunimmt lagt ihr mit der härteren Wortwahl doch richtig * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War ja nicht der erste. Wir sind die ja schon gewohnt. Jetzt hast du's selbst erlebt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Brauche Logo-Kritik
Brauche hilfe bei Logo
Brauche mal Veränderungstips für ein Logo
Logo/brauche Kritik
Logo - brauche Meinungen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.