mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe für Logo vom 01.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe für Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2011 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sag mal, Beratungsresistenz ist anscheinend dein zweiter Vorname? Farbraum ist ein ganz großes Fremdwort für dich oder? Anscheinend muss man dich, wie du ja schon in etlichen Threads (Stop Motion, Autotune etc., beide Threads eigentlich schon ein Kracher für sich) bewiesen hast, im Knick packen und dich mit der Nase reindrücken? Auf das Klo gehen kannst du aber schon alleine? *zwinker* Bei den Mediengestaltern gestern haste schneller Prügel eingesteckt.

Ich geb' es auf Micha



In welches Forum er sich wohl nun trollt? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die User dort sind wahrlich nicht zu beneiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um nochmal auf den Anfang dieses Fadens zu kommen:
Ist es denn tatsächlich nötig, einem Anfänger, der lediglich ein Logo für ein(en) Blog braucht, zu raten, das ganze in Illustrator zu erstellen? Klar, für die Semi- & Vollprofis, und die die damit täglich arbeiten und Geld verdienen, schon. Aber wenn ich als Sinan-Normal-Verbraucher das Ding auch nur für den/das Blog brauche, kann man es doch auch eben schnell in PS oder Gimp erstellen. Wäre das in diesem Fall nicht die einfachere Lösung gewesen?

Man muss ja nicht jedem gleich das Angeln beibringen, manchmal reicht es auch, ihm einen besseren Köder zu schenken oder einfach einen Fisch hinzuwerfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.06.2011 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einzige was mir auf den sack gehen würde ist, das man leuten helfen soll, die gar keine ahnung haben, dem man alles erklären muss, eine gecrackte version von illu benutzen, etwas brauchen was total wichtig ist, aber noch nicht einmal sich mühe geben irgendetwas nachzulesen.

im psd-forum hat man ihm allerdings etwas mehr geholfen als hier. aber noch 2 seiten mehr und das resultat wäre das gleiche gewesen...

allerdings habe ich in meiner kaffee-pause wieder was zu schmunzeln gehabt. daher kann ich sinan nicht böse sein... *zwinker*
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte hier geht es darum, dass man Dinge richtig macht. Immerhin soll das Forum auch für angehende Profis als Wissenspool fungieren. Für Laientipps gibt's Laienforen.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2011 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Aber wenn ich als Sinan-Normal-Verbraucher das Ding auch nur für den/das Blog brauche, kann man es doch auch eben schnell in PS oder Gimp erstellen. Wäre das in diesem Fall nicht die einfachere Lösung gewesen?


äähhh. Nein. Weil diese Konstruktion zwar einfach aussieht, es aber in PS gar nicht ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich was verpasst? Eine Konstruktion von zwei Rahmen und einem Q in der Mitte geht in PS nicht?


//// Edit: Das Ding meinst du? Wenn ich ein wenig suche, finde ich wahrscheinlich sogar eine Schrift, wo das Teil drin ist. * Keine Ahnung... *




Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Fr 03.06.2011 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2011 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Eine Konstruktion von zwei Rahmen und einem Q in der Mitte geht in PS nicht?


das hab ich nicht gesagt. Es ist in PS aber gar nicht so einfach, wie es vielleicht aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Brauche hilfe bei Logo
Brauche mal Veränderungstips für ein Logo
Logo/brauche Kritik
Logo - brauche Meinungen.
brauche hilfe bei logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.