mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei der Auswahl der Symbole oder Bild. vom 18.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe bei der Auswahl der Symbole oder Bild.
Autor Nachricht
TanCok
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.07.2008 14:02
Titel

Brauche Hilfe bei der Auswahl der Symbole oder Bild.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe eine Fitnessseite, welche Fitnessstar heisst.

Ich bin seit längerem damit beschäftigt, ein passendes Logo für meine Seite herzustellen.

Die Seite ist eine Fitness-Community mit Foren, Beiträgen über Fitness und einer Voting-Galerie.

Das Problem liegt einfach darin, dass ich nicht weiss, was ich als Bild bzw. Symbol nehmen soll.

Überlege mir eine Silhouette von einem Jogger zu nehmen und es etwas zu gestalten. Von der anderen Seite her bin ich mir da nicht so sicher, da ich der Meinung bin, dass ein Jogger nicht gerade die Sparte Fitness verkörpert. Einen posenden Bodbuilder möchte ich auch nicht, da mir das mehr auf die Bodybuilder-Schiene rutscht.

Habt Ihr evtl. Ideen?

Ich frage mal so. Wenn Ihr den Namen FitnessStar hören würdet (welches eine Fitness Community ist), welches Symbol oder Bild würdet Ihr da verwenden, damit man allein schon durch das Logo erkennt, worum es bei FitnessStar geht?

Evtl. auch einen oder mehrere Sterne ins Spiel mit einbringen, o.ä..

Kann mir jemand einige Tipps geben?

Gruß

TanCok
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.07.2008 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- schriftzug "fitnessstar" i-punkt durch ein stern ersetzen und passende typo und farbwahl

- langhantelstange - "fitnessstar" als stange und rechts und links gewichte (klar als illustration)

- stern - mit einem passenden symbol drin - jogger, bodybuilder, n angespannter muskulöser arm etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TanCok
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.07.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Creator.

Waren das 3 verschiedene Vorschläge, oder alles in einem?

Wenn ich mal etwas zusammengestellt habe, stelle ich dies mal hier rein.

Im Moment sieht es bei mir so aus: fitnessstar.de


Gruß

TanCok
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.07.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TanCok hat geschrieben:
Hallo Creator.

Waren das 3 verschiedene Vorschläge, oder alles in einem?

Wenn ich mal etwas zusammengestellt habe, stelle ich dies mal hier rein.

Im Moment sieht es bei mir so aus: fitnessstar.de


Gruß

TanCok


Das waren 3 verschiedene Vorschläge.
Kenne die Seite.
Habe dir auch eine Email geschrieben *zwinker*

Gruß
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
TanCok
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.07.2008 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja?! Muss ich mal gucken Lächel.


Hat sonst noch jemand eine Anregung oder Ideen?

Gruß

TanCok
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.07.2008 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TanCok hat geschrieben:
Ja?! Muss ich mal gucken Lächel.


meine email: creater88@web.de

hilft zur suche *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bild -> Illustration - Brauche Kritik + Tipps.
Brauche Grafik Bild (schwarz weiß) gegen 200,- Gutschein
symbole armaturenbrett
symbole die den mediengestalter symbolisieren
Symbole, Zeichen, Objekte für...
Suche Standard-Symbole für Verpackungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.