mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brainstorming: begriffe für locations vom 09.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> brainstorming: begriffe für locations
Autor Nachricht
swish
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: timbuktu
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 14:36
Titel

brainstorming: begriffe für locations

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich bin egrade an eienr illustrationsserie dran. es geht um verschiedene locations und dazu passende anlässe. im vordergrund stehen getränke zb. cocktaillounge, coffeeshop, juicebar usw. nun versuche ich das thema wein und sekt abzudecken, nur fällt mir dazu keine passende wortkombination in englisch ein. ich dachte bei sekt an "sektempfang" nur sieht es übersetzt ncith sehr schön aus, vor allem macht es ausgeschrieben kein schönes bild. vielleicht fallen euch paar bessere begriffe ein.

folgendes bild zur einstimmung: eine geräumige loftwohnung mit blick auf die nächtliche skyline. sexy damen unterhalten sich mit smarten typen und genießen sekt und kleine snacks.

oder

eine attraktive tante mit einem weinglas in der hand liegt auf einem breiten sofa, umgeben von den engsten freunden (privatparty-anmutung). die atmosphäre ist warm und freundlich, eher schwach beleuchtet (kerzenschein?) etc.

thx & greez


Zuletzt bearbeitet von swish am Do 09.12.2004 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Get-together vielleicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"sparkling lounge" oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

get together habe ich für sektempfang verwendet. sparkling dings fidne ich ncith so gut, ich kann mit mit dem wort "sparklign" ncith so anfreunden, abe rich behalte es im hinterkopfr.

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhuu! Gewonnen!

Jetzt am Samstag noch Lott und dann ab dafür!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.12.2004 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

'tasty royal'

tasty.. weil wein nach geschmack *zwinker*
royal.. und sekt nach preis ausgewählt wird *zwinker*
 
swish
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: timbuktu
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2004 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is klar...

bitte nur schöne vorschläge posten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen BRAINSTORMING: begriffe als icons visualisieren
Map Locations
Für die Experten, ich suche Begriffe!
Die Begriffe Silber und Qualität in Einklang bringen.
Brainstorming
Brainstorming!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.