mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bandlogo gesucht! vom 16.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bandlogo gesucht!
Autor Nachricht
Maik31
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.01.2007 17:31
Titel

Bandlogo gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich brauche für meine Band "The Deformity" ein Logo.Vielleicht kann jemand aus dem Forum eins für mich erstellen? Am besten kostenlos, ich würde ihn dann auf meiner Webseite und auf CDs erwähnen! Ich spiele Death Metal, also die etwas härtere Richtung, also sollte das Logo ein bisschen verschnörkelt aussehen und rot sein!

Falls jemand Lust hat das für mich zu machen der schickt mir ne PN oder ne Mail:
maik.filter@web.de
The-Deformity@web.de

Gruß,
Maik
  View user's profile Private Nachricht senden
boom2

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 17:33
Titel

Re: Bandlogo gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maik31 hat geschrieben:
Hi,

Ich brauche für meine Band "The Deformity" ein Logo.Vielleicht kann jemand aus dem Forum eins für mich erstellen? Am besten kostenlos, ich würde ihn dann auf meiner Webseite und auf CDs erwähnen! Ich spiele Death Metal, also die etwas härtere Richtung, also sollte das Logo ein bisschen verschnörkelt aussehen und rot sein!

Falls jemand Lust hat das für mich zu machen der schickt mir ne PN oder ne Mail:
maik.filter@web.de
The-Deformity@web.de

Gruß,
Maik


also langsam kommt das glaub ich wirklich in trend hier...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Maik,

wir sind ein Forum von (größtenteils) berufstätigen Mediengestaltern, die mit ihrer Arbeit Geld verdienen um damit die Miete zahlen zu können und was zu Essen zu kaufen. Da du dir wohl keinen professionellen Gestalter leisten kannst, gehe ich davon aus, dass du nicht so berühmt bist, dass für mich bei der Erwähnung meines Namens auf der CD und der Website Millionen rausspringen werden. Du fragst hier also völlig fremde Leute, ob sie für dich ihre Arbeit für umsonst erledigen, verstehe ich das richtig?

Dann versuch das gleiche doch mal bitte in der Autowerkstatt. Wenn´s dir gelingt, kriegste meinen Wagen gleich auch noch UND ein Umsonst-Logo von mir!


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 16.01.2007 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
boom2

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Lieber Maik,

wir sind ein Forum von (größtenteils) berufstätigen Mediengestaltern, die mit ihrer Arbeit Geld verdienen um damit die Miete zahlen zu können und was zu Essen zu kaufen. Da du dir wohl keinen professionellen Gestalter leisten kannst, gehe ich davon aus, dass du nicht so berühmt bist, dass für mich bei der Erwähnung meines Namens auf der CD und der Website Millionen rausspringen werden. Du fragst hier also völlig fremde Leute, ob sie für dich ihre Arbeit für umsonst erledigen, verstehe ich das richtig?

Dann versuch das gleiche doch mal bitte in der Autowerkstatt. Wenn´s dir gelingt, kriegste meinen Wagen gleich auch noch UND ein Umsonst-Logo von mir!


vielen dank für die arbeit, war nur diesmal zu faul es wieder zu erklären =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.01.2007 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwann war mal jemand hier der tatsächlich was für umme bekommen hat und dieser scheißkerl läuft jetzt durch deutschland und rät jeden Asitoasterhansi seine Logos für umme hier basteln zu lassen....
 
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bevor jetzt hier nur noch gemeckert wird
so - wer eins machen will macht eins - ende aus mickey mouse


ignoriert doch einsfach solche beiträge und sie verschwinden schneller als ihr bis drei zählen könnt


Zuletzt bearbeitet von hyko am Di 16.01.2007 18:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bandlogo gesucht!
Bandlogo gesucht
Bandlogo GESUCHT?
bandlogo gesucht!
Bandlogo für PF gesucht!
Bandlogo gesucht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.