mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bandlogo gesucht. vom 04.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bandlogo gesucht.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.09.2009 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Dusan,

du zeigst hier ein sehr typisches Verhalten – typisch für kleine Bands die noch nichts größeres geschafft haben.
Wenn dich hier jemand nach Hörproben fragt, jemand der eventuell bereit wäre dir zu helfen, dann frag nicht wofür das relevent ist sonder gib ihm die Sachen und freu dich das vll ein paar mehr Leute euren kram gehört haben.

Mit deinen angegebene Stilen kann man problemlos ein Logo designen – eins was komplett nicht zu euch passt.


Dieser leichte Anflug von Arroganz haut leider noch nicht hin – dann ihr habt a. noch keinen namen, b seid ihr noch weit davon entfernt gut zu sein und c. habt ihr kein geld *zwinker*


Btw, weitere Symptome sind StudioTontechniker belehren wollen wie etwas zu klingen hat und Livetechnikern zu sagen das jedes Instrument doppelt so laut sein muss als das andere Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
dusn
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.09.2009 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Zim,

ich wollte eigentlich überhaupt nicht arrogant rüberkommen, sondern wollte einfach lediglich wissen, warum der Sound einer Band für ein Logo relevant sein sollte... wenn ich sage, dass wir keine Metalband sondern eine Indiepopband sind, dann ist es verständlich, dass das Logo in diese Richtung gehen sollte und deshalb verstehe ich nicht so ganz, was das ganze mit unserem Sound zu tun hat...was auch immer, die Hörproben habt ihr ja jetzt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.09.2009 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dennoch wird sich hier keiner finden der sich für 50 euro hinsetzt und euch ein Logo mit
allen Nutzungsrechten erstellt. 50 euro sind für die meisten hier ca. ne Std arbeit.
Und glaub mir in einer stunde wirst du nicht viel vernünftiges zaubern können.
zumal es nicht dabei bleibt und ihr wohl noch änderungsvorschläge habt etc.

Ich empfehle dir daher 2 Möglichkeiten.

A) Überlegt euch was euch ein vernünftiges Logo wert ist, das euch ja schließlich,
im besten Fall, ein paar Jahre repräsentieren soll und meldet euch bei mir. Dann
mach ich euch ein realistisches aber faires Angebot.

oder

B) guck bei www.dafont.com oder ähnlichen Seiten und such dir ne Schrift aus.

so. Bin raus wien Dixiklo Grins


Zuletzt bearbeitet von percy am Mi 09.09.2009 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bandlogo gesucht
Bandlogo gesucht!
Bandlogo GESUCHT?
Bandlogo gesucht!
bandlogo gesucht!
Bandlogo für PF gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.