mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Architekturvisualisierer für Diplom gesucht! vom 20.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Architekturvisualisierer für Diplom gesucht!
Autor Nachricht
wolkenkratzer
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2010
Ort: Leipzig
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.03.2010 15:11
Titel

Architekturvisualisierer für Diplom gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich habe jetzt mit meinem Diplom in Architektur angefangen und suche schon jetzt einen Menschen welcher mir Architekturvisualiserungen erstellt.
Der Abgabetermin ist der 28.06.2010. Bei meinem Entwurf handelt es sich um eine Mediathek mit Museum.

Am besten wäre mir jemand aus, oder der Nähe von Leipzig.

Über Bezahlung müsste man sich unterhalten, ich habe da keine genauen Vorstellungen, es würde um ca. 3 Innen- und 2 Außenperspektiven gehen.
Das Modell erstelle ich in Rhino 4.0.

Soweit erst mal dazu.

Ich freue mich über Kontakt.


Herzliche Grüße, Sergiusz
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Hilfe bei Themenfindung für Diplom
Slogan für Diplom-Psychologin mit Schwerpunkt Gesundheitspsy
Anzeigen und Massnahmen zum Thema Kindesmisshandlung DIPLOM
Name gesucht !!
Name gesucht!
Name gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.