mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abreisszettel dings da...! vom 27.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Abreisszettel dings da...!
Autor Nachricht
carioca
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2009 22:46
Titel

Abreisszettel dings da...!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüß gott beinand...

Ich sitz hier grad in Rio de Janeiro, und versuch mich hier irgendwie durch zuschlagen. Was nicht unbedingt leicht ist.
Momentan such ich nach einer geeigneten Unterkunft was auch schwerer ist als gedacht.

Ok...was interessiert mich das wirst du jetzt denken. Hast ja recht, um eine mehr oder wenige gute Unterkunft zu bekommen, hab ich mir gedacht in der Uni so ein Abreisszettel mit meinem Wohnungsgesuch auszuhängen. Aber eben eins das sich von all den tausend Zettel die da hängen abhebt. Hier im Forum wurde mal eine ganz interessante Seite mit verschiedenen kreativen Werbemöglichkeiten von Visitenkarten gepostet. Hab sie leider nicht wieder gefunden, weil zu lang her.

Also falls irgendwer eine Idee hat wie ich da was nettes basteln kann...ich danke mit einem platz auff meiner zukünftigen Couch zur Unterbringung in dieser fantastischen Stadt....LG

Carioca
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 05:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.quicksprout.com/2008/09/20/creative-business-cards-that-make-you-look-twice/

Meinst du die Seite?


Viel Erfolg! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//OT// Was machsten in Rio? Blog?
  View user's profile Private Nachricht senden
carioca
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
http://www.quicksprout.com/2008/09/20/creative-business-cards-that-make-you-look-twice/

Meinst du die Seite?


Viel Erfolg! Lächel


Danke für den Link, aber ich suche mehr Beispiele von kreativ gestalteten Abreiszettel...
Hatte da wie gesagt schon mal was gesehen, das heisst es müsste existieren.

Zitat:
//OT// Was machsten in Rio? Blog?


Ich bin vor sehr kurzer Zeit nach Rio gezogen und versuche grad mich hier einzuleben und auch eine Arbeit zu finden wenn Gott will *zwinker* Ich arbeite im Eventbereich und teilweise auch als Grafikdesigner
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carioca hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
http://www.quicksprout.com/2008/09/20/creative-business-cards-that-make-you-look-twice/

Meinst du die Seite?


Viel Erfolg! Lächel


Danke für den Link, aber ich suche mehr Beispiele von kreativ gestalteten Abreiszettel...
Hatte da wie gesagt schon mal was gesehen, das heisst es müsste existieren.


carioca hat geschrieben:
Hier im Forum wurde mal eine ganz interessante Seite mit verschiedenen kreativen Werbemöglichkeiten von Visitenkarten gepostet.


* Keine Ahnung... *

Dann schreib das auch. Dachte du brauchst die Karten zur Inspiration oder was weiß ich...


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 28.05.2009 22:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.05.2009 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erfahrungsgemäß holst Du mit einer großen Farbfläche und aufgeräumter Gestaltung + einer griffigen Überschrift mit Fernwirkung schon viel Aufmerksamkeit. Die meisten Zettel auf dem schwarzen Brett sind doch eher handgeschrieben oder billig schwarz-weiß kopiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.