Autor |
Nachricht |
Waschbequen
Account gelöscht
|
Verfasst So 26.01.2003 18:03
Titel
|
|
|
Eistee hat geschrieben: | Waschbecken hat geschrieben: | das langweilt mich jetzt irgendwie immer mehr... warum macht ihr net gleich mal ein design für die seite? der header schaut ja echt zum rückwärtsessen aus - viel verschwendeter platz, und eine navistrutktur die wie jeher unklar ist. |
Es gilt wie immer, wer laut meckert muss auch einen besseren Vorschlag machen... |
wenn ich mir sicher wäre, dass es einen hier interessiert - würd' ich mal drüber nachdenken, aber so ist mir die zeit zu schade
|
|
|
|
|
Eistee
Administrator Threadersteller
Verfasst So 26.01.2003 23:19
Titel
|
|
|
Waschbecken hat geschrieben: | wenn ich mir sicher wäre, dass es einen hier interessiert - würd' ich mal drüber nachdenken, aber so ist mir die zeit zu schade |
Also mich interessierts!
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Waschbequen
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 27.01.2003 09:07
Titel
|
|
|
klasse. nur woher weiß ich, dass sich die mühe nicht lohnt, solang du darüber zu entscheiden hast?
|
|
|
|
|
hexa
Verfasst Mo 27.01.2003 09:21
Titel
|
|
|
nen neuer header wer schon mal schön finde den jetzigen auch nicht wirklich ansprechend, aber die bannerrotation mach ihn dann am ende eh kapput von daher...
|
|
|
|
|
Eistee
Administrator Threadersteller
Verfasst Mo 27.01.2003 19:52
Titel
|
|
|
Waschbecken hat geschrieben: | klasse. nur woher weiß ich, dass sich die mühe nicht lohnt, solang du darüber zu entscheiden hast? |
Was soll das denn heissen, ich würde niederknien für ne gescheite Lösung des Navigationswustes
|
|
|
|
|
seberhart
Verfasst Di 28.01.2003 17:15
Titel
|
|
|
@ Eistee / Lazy:
sagt mal wär es nicht besser, das wenn man im Portal auf den Link zum jeweiligen aktuellen Thread clikct, man auch auf der jeweils aktuellsten Seite landet? nervt mich imme rien bisschen wenn ich ersat auf die 1 Threadseite gehen muss und dann erst auf die letzte seite klicken kann/muss ...
|
|
|
|
|
Waschbequen
Account gelöscht
|
Verfasst Di 28.01.2003 17:26
Titel
|
|
|
so viel dazu.
das "problem" hatte ich auch mal... links neben jeder headline ist ne klitzekleine grafik (die nebenher auch noch anzeigt ob du den thread schon gelesen hast), und wenn du auf die klickst landest du auf der letzten seite.
|
|
|
|
|
seberhart
Verfasst Di 28.01.2003 17:48
Titel
|
|
|
hübsch unauffällig