mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Boardsoftware geupdated vom 26.05.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Boardsoftware geupdated
Autor Nachricht
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.05.2002 18:20
Titel

Boardsoftware geupdated

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, das Mediengestalter-Forum war kurz offline, Grund dafür war ein Software Update. Das Board läuft nun mit phpBB 2.0.1, es sollten ein Haufen Fehler behoben sein.

Wenn euch irgendwas auffällt (Bugs...), bitte posten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.05.2002 00:44
Titel

unterblicklicher Thema-Überblick

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morGÄHN

also 'n bug isses net aber es stört ein bissssschen und zwar wenn ich ein reply schreibe dann wird doch unterhalb meine input-feldes ein Thema-Überblick eingeblendet - wenn jetzt aber der ganze thread mehrere seiten umfasst sehe ich nur eine seite als Thema-Überblick....hättt aber gern den ganzen überblick Menno! *ha ha*

MfG

[fränK]
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lordle

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.05.2002 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm. keine Ahnung, wie das technisch übergeben wird, aber ich kann mir vorstellen, daß aus "einfachheitsgründen" einfach die Ansicht übernommen wird, die Du siehst, bevor Du auf ein Thema antwortest.

aber prinzipiell hast Du Recht, ein unabhängig von der bestehenden Ansicht aufgebauter "Thema-Überblick" wäre schon ganz cool. Ich ginge sogar soweit zu sagen, daß hier die letzten 8 Threads (wie in der Thread-Ansicht) anzuzeigen?
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.06.2002 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmm hab da nochwas....

also wenn ich ein smiley in meinen text einfügen will so kann ich irgendwo im text den cursor setzen und dann auf den smiley klicken und er wird genau da gesetzt wo er auch hin soll - aber bei nachträglicher textformatierung funzt das net da die BBCode-tags immer am ende des textes gesetzt werden!!! also net dahin wo der cursor sitzt!!!

jeeeet das zu ändern?? Lächel

NACHTRAG: also am MAC (IE 5.1.4.4231) funzt auch die Smiley-Positionierung nich....

MfG

[fränK]
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.