Autor |
Nachricht |
Eistee
Administrator Threadersteller
Verfasst So 26.05.2002 17:20
Titel Boardsoftware geupdated |
 |
|
So, das Mediengestalter-Forum war kurz offline, Grund dafür war ein Software Update. Das Board läuft nun mit phpBB 2.0.1, es sollten ein Haufen Fehler behoben sein.
Wenn euch irgendwas auffällt (Bugs...), bitte posten!
|
|
|
|
 |
[fränK]
Moderator
Verfasst Mi 29.05.2002 23:44
Titel unterblicklicher Thema-Überblick |
 |
|
morGÄHN
also 'n bug isses net aber es stört ein bissssschen und zwar wenn ich ein reply schreibe dann wird doch unterhalb meine input-feldes ein Thema-Überblick eingeblendet - wenn jetzt aber der ganze thread mehrere seiten umfasst sehe ich nur eine seite als Thema-Überblick....hättt aber gern den ganzen überblick
MfG
[fränK]
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
lordle
Verfasst Do 30.05.2002 14:26
Titel
|
 |
|
hmm. keine Ahnung, wie das technisch übergeben wird, aber ich kann mir vorstellen, daß aus "einfachheitsgründen" einfach die Ansicht übernommen wird, die Du siehst, bevor Du auf ein Thema antwortest.
aber prinzipiell hast Du Recht, ein unabhängig von der bestehenden Ansicht aufgebauter "Thema-Überblick" wäre schon ganz cool. Ich ginge sogar soweit zu sagen, daß hier die letzten 8 Threads (wie in der Thread-Ansicht) anzuzeigen?
|
|
|
|
 |
[fränK]
Moderator
Verfasst Mi 05.06.2002 19:51
Titel
|
 |
|
mmm hab da nochwas....
also wenn ich ein smiley in meinen text einfügen will so kann ich irgendwo im text den cursor setzen und dann auf den smiley klicken und er wird genau da gesetzt wo er auch hin soll - aber bei nachträglicher textformatierung funzt das net da die BBCode-tags immer am ende des textes gesetzt werden!!! also net dahin wo der cursor sitzt!!!
jeeeet das zu ändern??
NACHTRAG: also am MAC (IE 5.1.4.4231) funzt auch die Smiley-Positionierung nich....
MfG
[fränK]
|
|
|
|
 |
|
|
 |