mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SWF mit Scripten in beliebiges Videoformat umwandeln vom 16.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> SWF mit Scripten in beliebiges Videoformat umwandeln
Autor Nachricht
Martys
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 16:13
Titel

SWF mit Scripten in beliebiges Videoformat umwandeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche eine Software, die es mir erlaubt, interaktive Flash-Videos aus dem swf-Format in bspw. mov, mpg, wmv, etc. umwandeln zu lassen.
Die Software sollte verschachtelte MC erkennen ebenso wie AS und korrekt in das neue Videoformat konvertieren.
Bis dato habe ich nur eine Software gefunden, diese berücksichtigt allerdings keinen Sound.

Hat jemand eventuell noch Hinweise oder Links für mich?
Die Software darf auch ruhig etwas kosten.

Danke schon mal,
Martys


PS: Der Export aus Flash selbst endet immer mit einem unbekannten Fehler *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab mit dem hier sehr gute erfahrung gemacht:

http://www.flash-video-mx.com/swf_to_video_pro/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Martys
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super, die Pro und die Standard-Version zeigen in der Demo schon gut Ergebnisse.

Vielen Dank!!!


Zuletzt bearbeitet von Martys am Mo 16.11.2009 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Welches Videoformat ist abspielbar auf PC und Mac?
[Photoshop] Scripten
Automatisieren / Scripten bei Indesign
Photoshop/InDesign Scripten
Suche seite mit Lizenfreien PHP & co Scripten
[flash] tween scripten oder bewegungstween
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.