mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quellpfad ändern für gedoppelte Bildergallerie vom 06.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Quellpfad ändern für gedoppelte Bildergallerie
Autor Nachricht
SpaceCo
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 23:27
Titel

Quellpfad ändern für gedoppelte Bildergallerie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, brauche dringend hilfe.

ich habe eine flash-bildergallerie, welche sich die Bilder extern einlädt so dass ich wenn ich einen neue gallerie brauche, einfach nur den gesammten ordner der gallerie kopiere und die bilder auf dem gleichen namen austausche. deshalb sind die pfade zu dem bildern auch nur innerhalb dieses ordners gesetzt.
da die gallerie aber nun in eine html-seite geöffnet wird wäre jetzt grundsätzlich eine pfadangabe bis in den gallerieordner nötig. Kann man das umgehen?? denn so müsste ich den pfad in jeder neuen gallerie erneut ändern, was nicht so sein soll.

Danke für die hilfe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bildergallerie
Bildergallerie
Probleme bei der Bildergallerie
Was ist das für eine Bildergallerie...?
Bildergallerie ohne GD 2.0
Bildergallerie mit Benutzerupload
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.