mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: probs mit flash_präsentation auf tft vom 23.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> probs mit flash_präsentation auf tft
Autor Nachricht
Schokoladeneis
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.03.2007 16:09
Titel

probs mit flash_präsentation auf tft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo erstmal.

ich habe folgendes problem. ich sollte für einen kunden eine firmenpräsentation mit macromedia flash machen. da mir nur gesagt wurde, das die präsentation über einen fernsehr läuft, habe ich meine flash datei mit einer größe von 720x576 pixeln angelegt und habe eine bildauflösung von 96 dpi genommen. soweit ganz ok, aber jetzt ist die präsentation fertig und es gibt die ersten probs. mein kunde will die präsentation auf einen dvd-player abspielen der an einen tft angeschloßen ist. ich hab das ganz als einzelbilder ( bmp) ausgegeben und hab diese in eine avi umgewandelt. nun sehe ich aber auf unseren firmen-tft das die ganz präsentation total hell ist und die schrift ist dazu an vielen stellen total verpixelt. das gleiche betrifft auch noch den hintergrund.

( achja ich arbeite an einer röhre, falls das wichtig ist )

kann man dagegen was machen?

danke schonmal^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 23.03.2007 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würde mal die fla aus .mov ausgeben oder als flv.

bei mov is das problem das flash 8 funktionen nicht alle unterstützt werden.

es gibt auch swf in mpg converter, allerdings rendern diese keine mcs....

ne unprof. lösung, die ich mal benutzt habe und die auch funzt ist, mit autoscreenrecorder die swf zu recorden...

an der auflösung kanns nicht liegen die ist richtig. svcd.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [FLASH MX] Probs mit duplicateMC und positionierung
präsentation in flash auf cd
[Flash] CD Präsentation
.flv Dateien in Flash Präsentation.
[Flash CS4] Präsentation - Masterfolie?
[FLASH MX] Präsentation Mac-kompatibel machen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.