mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pong mit Lingo vom 12.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Pong mit Lingo
Autor Nachricht
MONO
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2007 14:37
Titel

Pong mit Lingo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, wir ham mit Lingo ein Pong Spiel programmiert.

Schaut es euch ma an und sagt mir was ihr davon haltet. Wenn ihr was seht, was man besser machen könnte, dann immer her damit.

http://sebi-grafiks.de/ablage/down/SA-Pong.exe


edit: sound effekte kommen noch


Zuletzt bearbeitet von MONO am Mo 12.03.2007 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.03.2007 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie sehr ich mir eine exe lade und dieöffne... da kann ich mir auch den blaster auf c: kopieren... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MONO
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

feigling... dann geh halt auf www.sebi-grafiks.de
das ist meine homepage da steht sogar meine adresse. und unter portfolio kannste das spiel auch finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ne alternative die ich gerne annehmen... ich schau es mir später mal an Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
MONO
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, mach das *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2007 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war mutig...

muss auch sagen dass es nett gemacht ist, ich würde dem wagen noch ne transparenz geben, also den schwarzen rahmen weg, ansonsten ein nettes pausenspiel, hab den link auch ma an meine GTA süchtigen kollegen verteilt!


LG xBe

// edit... bug bug bug.... Grins

da musste nochma ran, ich hab so gespielt, dass ich den ball ( die granate ) zwischen wand und auto einklemm, und schwups...




dann war es aber auch mega schnell ^^




Zuletzt bearbeitet von xBe am Mi 14.03.2007 01:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MONO
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2007 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erst ma danke

zum bug:
ja ich weiß Grins das ist irgentwie scheiße. aber selbst mein lehrer weiß da keinen rat und sagt sowas wie "ja das ist halt so...", ich werd aber noch ein bissel rumprobieren. ich hab schon extra die abfrage für die leben ziemlich nah an den wagen gesetzt, also wenn der ball schon ein wenig am auto vorbei ist, ist ein leben verloren, um diesen effekt ein wenig zu unterbinden.

normaler weise ist die schrift bei den zahlen und "Game Over" auch im GTA font, aber da zumindest die zahlen als text feld ausgegeben werden muss man den font installiert haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen XML in Lingo auslesen..
Adobe AE Ping Pong
Flash Ping-Pong Loop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.