mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flasher nötig! vom 08.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flasher nötig!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cugi - lad mal die eps irgendwo hoch - ich würd mir das gern mal anschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, so wie sich das anhört hast du von Tuten und Blasen kaum Ahnung, sollst denen aber nen dickes Konzert vorspielen, und das dann noch ohne Dirigent???? Sorry, aber das kann nichts werden.

1. Wenn du Praktikant bist, würdest du von mir sone Aufgabe nie bekommen.
2. Wenn du noch nie wirklich mit flash was gemacht hast, wie kommen die auf die idee, du könntest denen direkt ne Reservierungsoberfläche bauen? Können die das selbst?
3. Einfach andere anhauen, ob die es machen, kommt nie gut an. Hier nicht, und auch im Flashforum nicht.
4. Kack denen mal auf den Tisch. Also wenn ich in deiner Position wäre, würde ich denen meine Meinung sagen.

Peaze!
Edit: Zeih mal das, was du da bis jetzt hast. In deinem Text schreibste das alles so locker (Login) und ich glaube kaum, das der sicher ist, wenn du dich grad mal pa Minuten mit Flash beschäftigst. Sorry, aber den Job den du da hast, ist echt nichts für nen Neuling.


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 08.09.2004 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cugi
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.09.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Sorry, so wie sich das anhört hast du von Tuten und Blasen kaum Ahnung, sollst denen aber nen dickes Konzert vorspielen, und das dann noch ohne Dirigent???? Sorry, aber das kann nichts werden.

1. Wenn du Praktikant bist, würdest du von mir sone Aufgabe nie bekommen.
2. Wenn du noch nie wirklich mit flash was gemacht hast, wie kommen die auf die idee, du könntest denen direkt ne Reservierungsoberfläche bauen? Können die das selbst?
3. Einfach andere anhauen, ob die es machen, kommt nie gut an. Hier nicht, und auch im Flashforum nicht.
4. Kack denen mal auf den Tisch. Also wenn ich in deiner Position wäre, würde ich denen meine Meinung sagen.

Peaze!


zu 1. Nein? schade dass du nicht mein cheff bist
zu 2. Weiß ich nicht, glaube weil sie selbst kein bock darauf haben!
zu 3. andere anhauen? hab gesagt mit einem denkansatz wär ich schon zufrieden..hab mir hier "Actionscript - Das Praxisbuch rausgekramt, aber naja..hej ich bin gerade an der stelle wo rollover erläutert werden, rumhäulen bringt mir leider auch nichts
zu 4. Bin schüler der FOS, wenn ich hier auf den tisch kacke, kacken die mir ins hemd...
  View user's profile Private Nachricht senden
Cugi
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.09.2004 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
cugi - lad mal die eps irgendwo hoch - ich würd mir das gern mal anschauen.


soll ich dir das einfach mal per mail schicken?
  View user's profile Private Nachricht senden
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cugi hat geschrieben:

wenn ich hier auf den tisch kacke, kacken die mir ins hemd...


quark, die haben gewisse pflichten dir gegenüber, kack auf den tisch! Da hat der JanG völlig recht. (mit allen punkten).

ps. wen da nie jemand was sagt machen deine sklaventreiber chefs immer so weiter, also MAUL AUF!
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rollover? Im Button oder doch nen MC, der als Button umgebaut ist? Also wenns der Rollover im Button ist, dann brauchste auch kein AS Buch! *zwinker*

Deine Worte hören sich so locker an (siehe Login) und ich glaube kaum, das du das so hinbekommst, das es sicher ist. Klar hackt die Seite vielleicht keiner, aber ich versteh die Gedanken deines Chefs nicht wirklich.

Ich bin hier direkt neben ner KFZ Werkstatt und wenn ich mir überlege, das die nen Praktikanten hätten, der nach 2 Wochen schon nen Motor komplett alleine zerlegen/zusammenbauen sollte, dann würd ich die glaub ich echt auslachen.

Also, irgendwas ist da faul! *zwinker*

Ach.. Und wenn kacken nicht geht, reden aber schon, oder?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cugi hat geschrieben:
soll ich dir das einfach mal per mail schicken?


meine freundin reisst mir was ab wenn ich sie heut abend wieder versetze - vor montag würde ein ansatz eh nix werden. Meiner Meinung nach sollte deine Agentur mal ein paar Freelancer einstellen.

Darüberhinaus hatte ich die Fos Wirtschaft besucht und kann mir keine fachrichtung vorstellen die das programmieren dieser lösung erfordert?! Wenn die Jungs dich anpissen dass du sowas nicht kannst dann sag bitte bescheid (im "Ausbildungs-Forum") und schreib die Telefonnummer deines Ausbilders und Fachbetreuers dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
Cugi hat geschrieben:
soll ich dir das einfach mal per mail schicken?


meine freundin reisst mir was ab wenn ich sie heut abend wieder versetze - vor montag würde ein ansatz eh nix werden. Meiner Meinung nach sollte deine Agentur mal ein paar Freelancer einstellen.

Darüberhinaus hatte ich die Fos Wirtschaft besucht und kann mir keine fachrichtung vorstellen die das programmieren dieser lösung erfordert?! Wenn die Jungs dich anpissen dass du sowas nicht kannst dann sag bitte bescheid (im "Ausbildungs-Forum") und schreib die Telefonnummer deines Ausbilders und Fachbetreuers dazu.


Das mit dem "Bescheid geben" find ich ne gute Idee. *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen suche flasher
Wo Grafiker, Flasher, Zeichner für Browsergame finden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.